Hier mein Erzeugnis für heute Abend, eigenes Rezept: Ein reines Sauerteigbrot mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen. Seitdem ich Brot backe ist es zur Tradition geworden, am Samstag Abend Brot zu essen.
Das sieht hier sehr lecker aus bei euch beiden. Ich stelle immer öfter fest das hier viel selber Brot backen. Auch wir backen seit mehr als 2 Jahren unser Brot und Brötchen selber. Vielleicht sollte man einen eigenen Thread aufmachen mit Bilder und Rezepten.
Das sieht super aus - sowas - auch mit dem Sauerteig - habe ich mir fürs Frühjahr vorgenommen. Meine bisherigen Versuche waren lecker aber auch an der Grenze zu Dunkel
Eigentlich gehören solche Threads mit diesen Appetitanregenden Bilder nach 19:00 Uhr geschlossen ... so etwas fällt doch unter körperliche & psychische Gewalt