Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Hallo Isabel tolle Serie schöne Bilder mit der GR
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 07:45 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Hallo Isabel
suupi Serie die du da mit der Kleinen so ablieferst.
LG Herbert

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
...
(Blue steckt sich jetzt mal die Finger in die Ohren) Die GR hat schon einen ganz besonderen Charme. ...

Na toll, was haben jetzt meine Finger in den Ohren gebracht, habs einfach mit den Augen gelesen, was Du schrubst. :klatsch:
Ich werde mir bei Gelegenheit die Kleine wohl mal anschauen. xd ...äh, also die GR ist jetzt gemeint, is klar, oder? 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:52 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
So Blue. Du steckst jetzt die Finger in die Ohren und versuchst die Ellenbogen so vor dein Gesicht zu drehen dass du nichts mehr lesen kannst. Ist nämlich nicht so als hätte ich nicht noch ein paar Bilder 8-)

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Die ganze Serie ist eine Klasse für sich und definitiv Werbung für die GR III. Die Frau bringt das Zeug nicht nur professionell unter die Leute, sondern versteht auch damit umzugehen. :hat:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 17:11 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Es wäre doch auch schade wenn ich beruflich mit so schönen Sachen zu tun hätte aber meine Freizeit mit Basketball spielen oder so verbringen würde :lol: Zum Glück darf ich mich auch tagsüber mit schönen Dingen beschäftigen :)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Coole Serie. Man merkt den Fotos an, dass es dir Spaß macht, mit der GR zu fotografieren. Wegen des Rings: Sekundenkleber? :rofl:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 07:42 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Kein Witz - ich habe repositionierbaren Sprühkleber zuhause, das wird mein Bastelprojekt für heute abend :devil: Dauerhaft festkleben traue ich mich nicht, aber an ein oder zwei Punkten lösbarer Kleber schadet ja nicht.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
….auch die neuen gefallen mir,ganz besonders die #25,26 und 28.Diese Kamera,mit der Du gearbeitet hast,hatte ich noch gar nicht auf dem Radar,mittlerweile habe ich sie mal gecheckt.Du brichst mit Deiner fotoserie eine lanze für die spontane fotografie,wo das,was Du siehst,quasi sofort aus der Hand heraus umgesetzt wird,nur minimale bildbearbeitung,wie Du schreibst,beindruckende Ergebnisse,sowohl technisch,als auch inhaltlich,randscharf bis in die ecken,ich hätte gedacht,daß man solche Fotos nur mit einer spiegelreflex oder systemkamera machen kann,Deine serie hat mich schwer beeindruckt,
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt im Juni
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 12:42 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Danke :) Es ist halt ein APS-C Sensor in einem total reduzierten Gehäuse mit einer hochwertigen Festbrennweite. Als Gimmick dann mit Bildstilen die an verschiedene Filme von früher erinnern. Ist ein bisschen wie früher zu analogen Zeiten.

Übrigens finde ich auch den Akku nicht so schlecht wie er im Internet immer geredet wird. Pro Tag bin ich mit ca. 1,5 Ladungen ausgekommen. Meinen zweiten Akku habe ich nie leer gemacht. Und das obwohl ich zwischendurch noch per WLAN die Bilder aufs Handy gezogen habe und so weiter. Ginge auch energiesparender. Früher hätte man mehrere Filme mitnehmen müssen, jetzt halt einen mini Akku. Ein zusätzlicher Akku ist also eigentlich genug.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Teilnehmermeldung benötigt - PUT-Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: sir-fog
Antworten: 3
Football - Frankfurt Universe
Forum: Sport und Action
Autor: mika-p
Antworten: 8
[UT] Pentaxians UT 2017: 16.-18.Juni, LÜBECK!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 435
Frankfurt Hauptfriedhof zum Zeitvertreib
Forum: Urban Life
Autor: peterg
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz