Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Frankfurt im Juni

Di 25. Jun 2019, 18:01

Das war nachmittags und die Stadt proppevoll. Timing ist alles 8-)

Di 25. Jun 2019, 18:49

Die #11 und die #12 sind super.... und aus dem Nachschlach...die zwannsisch...einunzwannsisch...zweiunzwannsisch...all subber.. wie der Hesse so sachd.. :lol:

Di 25. Jun 2019, 19:09

:lol: ich habe in den 4 Tagen KEIN Wort hessische gehört, ich konnte es gar nicht glauben :lol:

Di 25. Jun 2019, 19:18

:2thumbs: Tolle Fotos... :2thumbs:

...und ja os Oche und der Untergrund.... an jeder Ecke ein Römer ') :ja: :rofl:

Di 25. Jun 2019, 19:21

Isabel AC-Foto hat geschrieben::lol: ich habe in den 4 Tagen KEIN Wort hessische gehört, ich konnte es gar nicht glauben :lol:

des hole mir nach.. :lol: :cheers: :cheers:

Di 25. Jun 2019, 19:21

Nene,
ich brauche auch auch keine GRIII :no: ..und schreibe nächstes mal bitte in den Titel gleich mit rein das Deine tollen Bilder mit dem kleinen Teil entstanden sind, dann schaue ich mir die lieber nicht mehr an. :nono: 8-)

Di 25. Jun 2019, 19:30

Ja bitte! Und ich stell auch schon mal ein passendes Kaltgetränk hin!

Bild

:mrgreen:

@Blue
Ja Mensch, dann ignorier mich doch einfach. :hurra: Niemand braucht eine GR. Manche Leute wollen sie einfach haben! Jetzt geht es dir hoffentlich direkt viel besser. :lol: 8-)

Mi 26. Jun 2019, 06:24

Das passende Getränk wäre dann aber ein guter Ebbelwoi (Apfelwein) :ichweisswas:

Wobei bei den Temperaturen würde ich auch die #24 nehemn. :lol:

Mi 26. Jun 2019, 07:03

Danke für die Info zu GR. :thumbup: Tolle Kamera! :ja:

Und beim nächsten Ffm-Besuch gern Bescheid geben, ein kleines individuelles Treffen läßt sich bestimmt einrichten. :party:

Mi 26. Jun 2019, 07:24

Gerne! Und bei den Getränken bin ich weitestgehend flexibel :party:

(Blue steckt sich jetzt mal die Finger in die Ohren) Die GR hat schon einen ganz besonderen Charme. Man fotografiert damit aber auch ganz anders. Mich wundert selbst wie sehr ich sie mag, mit dem 21er an der KP wurde ich zb nie warm, ist mir zu weitwinkelig.

Das einzige was mich nervt ist der Ring vorne dran. Davon habe ich schon zwei verloren
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz