Aktuelle Zeit: Mi 26. Feb 2020, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 10:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15976
Wohnort: Bremen
...sind es nun nicht gerade, was man so auf meiner gewohnten Laufstrecke finden kann, aber ich habe mal geschaut, was es an Motiven für die GRIII während des 12km Laufes so gibt. Interessant war es allemal, ungewohnt auch das Rennen, Stehenbleiben, Foto machen und weiterlaufen, aber es hat Spaß gemacht und die GRIII schmiegte sich wunderbar in meine Hand.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 10:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15976
Wohnort: Bremen

#11


#12


#13


#14

Vielen Dank fürs Mitlaufen. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 11:11 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 346
Moin,

- Die #4 lebt von der Zahl auf dem Boden und dem Radler. Gute Geschichte.
- die Miez in der #5 haette auch nicht in Deine Kamera gesehen, wenn Du auf dem Kopf stehend mit Thunfisch gewedelt haettest.
Dafuer ist die viel zu "cool".
- die #12 hat was, aber der Kerl reicht jemandem die Hand und sieht seinem Gegenueber dabei in die Augen. Vielleicht waere hier Kamera
auf seiner Augenhoehe und die Augen in Fokus besser gewesen als der Bokeheffekt?

Gruss,
Dirk

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 2408
Wohnort: Aachen
Stark :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 750
Wohnort: NRW-MG
:dasisses: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 3624
Wohnort: Heinsberg
Laufen und fotografieren... probiere ich mal mit meinem Ofenrohr. Krankenhaus ist direkt um die Ecke :rofl:

Ich finde die Eindrücke von der Fotostrecke allesamt sehenswert. Vermeintlich nichts Besonderes sehenswert machen - das ist Dir gut gelungen.

Und erinnert mich daran, unsere Bremen-Tour endlich zu planen.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1589
Sind doch tolle Motive bei. Die #12 finde ich stark. Die durch die kurze Brennweite relativ große Hand gibt dem Bild das ganz besondere Etwas.
Zur #9: Drehst Du die Runde immer auf Stelzen? :rofl:

Im Zusammenhang mit dem kleinen Teil entwickeln sich ganz neue Sportarten. GRIII-Radfahren, GRIII-Joggen.....ich bin gespannt, ob in naher Zukunft davon irgendwas olympisch wird... 8-)

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15976
Wohnort: Bremen
taxi100d hat geschrieben:
...Im Zusammenhang mit dem kleinen Teil entwickeln sich ganz neue Sportarten. GRIII-Radfahren, GRIII-Joggen.....ich bin gespannt, ob in naher Zukunft davon irgendwas olympisch wird... 8-)

:lol: :lol:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 4892
Hmmm. Weiss nicht woran es liegt, aber die Bilder hier sind nicht so meine.

Also von der #11 beispielsweise gibt es eine wunderschöne S/W Variante (K-1 80mm), mit Spinnweben, für das gewisse Etwas. Vermutlich haben Licht und S/W auch einen Beitrag. Aber die Brennweite halt auch.

Aber egal, solange es Spass macht. :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotografische Highlights ....
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 8437
Wohnort: Laatzen
Bisher habe ich mich morgens bei der Frage Laufen oder Fotografieren." immer für letzteres entschieden. Die Ausrede fällt jetzt wohl weg... :yessad:
Danke für's Mitnehmen auf deine Strecke!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine persönlichen Hamburg "Highlights"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 6
BGH unterbindet fotografische Raubkopien von Kunst in Museen
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: beholder3
Antworten: 131
Welche Apps nutzt ihr als fotografische Helferlein denn so?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Pentax SF
Antworten: 13
Mallorca (Fotografische Anfänge 2011)
Forum: Reisefotografie
Autor: Malte
Antworten: 5
Florale Highlights ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz