Aktuelle Zeit: Mi 14. Apr 2021, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 20:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Zumindest dachten wir das zunächst als wir Flammen über den Häuserdächern gesehen haben und der Himmel sich orange färbte. Dabei war es wohl nur "kontrolliertes" abbrennen von überschüssigem Gas :kaffee:


#1


#2


#3


#4


#5

K-30 mit Auto Revuenon 50 mm 1.9 (daher die ausgeprägten Lens Flares) das Auto Dach diente dabei als improvisiertes Stativ :mrgreen:

_________________
MfG Dennis


Zuletzt geändert von Silaris am Fr 15. Nov 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 08:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
Sieht ja unheimlich aus! Schade, dass man das immer noch macht und die Energie nicht nutzen kann. Die #5 gefällt mir am besten. Hätte nur links den roten Punkt weggestempelt, vielleicht :ka:

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:25
Beiträge: 3091
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ein Flare Bild mit Lens-Flares. :mrgreen:
Mir gefallen sie!

Was die da so verbrennen würde reichen, meine Wohnung ein Jahr zu heizen,denke ich...
Verrückt...

MfG,
gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 20:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Danke, habe das Bild nochmal geschnitten sodass der rote Punkt weg ist und oben wieder eingefügt, so gefällt mir der Bildaufbau auch besser :)

Das abfackeln war noch in 1 Kilometer Entfernung sehr deutlich zu hören, da steckt viel Energie drin.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 08:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
Schneiden, links und oben was weg, hatte ich auch im Kopf, Thanix. So kommt es super. :thumbup: Mir gefallen die verwischten Wolken bei der #5.

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3962
Wohnort: Uplengen
:thumbup: das erste Bild mit der Ampel und " nicht links abbiegen " .....nicht schlecht :ja: , und die Langzeitbelichtung find ich auch sahne , hat mal wieder sowas ähnliches wie " Weltuntergangsstimmung " :ugly:

Und was das Abfackeln betrifft :

Kann man nun von denken was mal will ´:x

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 15/07] 1 Kamera, 1 Linse:"Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: pixiac
Antworten: 228
"Notruf" aus der Türkei
Forum: DSLR
Autor: ThomasAT91
Antworten: 7
Mit dem "Fußzoom" durch Bad Elster
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 0
Schriffwrack "Temple Hall / Telamon" - Lanzarote
Forum: Reisefotografie
Autor: dejott1708
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz