Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Sehr schön; da werden Erinnerungen wach. Und den Spruch kannte ich noch gar nicht, obwohl ich öfter in einem gefahren bin. Selbst besessen hab' ich dann einen NSU 1200...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 09:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
@ Epunkt:
Der Spruch war damals der Werbeslogan für das Auto.

Hannes21 hat geschrieben:
Du hättest doch nur ein paar Schritte zurück gehen müssen. :d&w:
...

Keine Chance mit 300mm, schmale Straße und Garageneinfahrt ... :yessad:

Aber vielleicht komme ich mal wieder an ihm vorbei ... :foto:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 15:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ha, Glück gehabt, es gibt für Euch den Nachschlag!

Schwelgt in den Erinnerungen :cap:


#9




#10




#11

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Geile Fotos - da muss ich gleich an meinen 1200er denken, den es leider auf einer Urlaubsfahrt auf dem Weg nach Fehmarn erwischt hatte. Ist mir einer hinten draufgeknallt, was bei Autos mit Heckmotor nicht so richtig gut kommt... Wäre klasse, wenn Du ihn für uns noch einmal erwischen könntest. Klasse, dass Du ihn noch einmal für uns erwischt hast! :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am Sa 3. Sep 2016, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:cap: , ja , das waren noch Autos .
Wenn ich das jetzt so sehe fällt mir wieder ein das wegen der Motorkühlung auch gern die Haube ein stückweit hochgestellt wurde und dann mit Haubenhaltern aus Gummi gesichert wurden

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Haa, ......da schließe ich mich aber sowas von!!!!!

Die Fotos von den Details sind klasse!!!!!

Die Bildquali ist super!!!!

....klar, Totale schenken wir uns dann mal :mrgreen: ....vielleicht klappts ja noch mal :ja:

Der Zustand scheint ziemlich gut zu sein,...auch die Chromteile sehen gut aus!!!!!.....sind schon lange verdammt selten!!!!

...meine Altersgenossen und ich haben die TT's früher zu oft geschrottet :ugly: ....hatte 3 Stück von den TT und einen TT/S :mrgreen:... alle Tot :yessad: ...aber ich hab's überlebt :mrgreen:

Danke für die Zeitreise :cheers: ...würde heute sehr gern wieder sowas bewegen,... aber nur in der wilden Version :ugly: ...und nur Sonntags :lol:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Klasse Bilder! Selbst habe ich zwar nie einen NSU gefahren, aber Freunde von mir hatten einen alten. Da musste man meinem Wissen immer aufpassen, dass die Kiste nicht abbrennt - deshalb auch die Kühlerhaube immer ein Stück weit öffnen. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Klasse Auto toll in Szene gesetzt.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahre Prinz und du bist König
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Tolles Auto, klasse Bilder! Und die wecken Erinnerungen: Als kleines Blag hab ich meine ersten Fahrversuche im Garten der Verwandschaft mit einem Prinz absolviert. Der gehörte meinem Onkel, war schrottreif und sollte weg. Aber vorher bin ich noch ein paar Mal den großen Garten rauf und runter gedüst mit dem Ding :clap:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bin ein Prinz...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 1
Warum bist du so traurig?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Rudi 63
Antworten: 9
Du bist schön!
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 4
kleiner König
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz