Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Exotisches Vogelporträt
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schön
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Exotisches Vogelporträt
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Wirklich von beiden klasse abgeliefert :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Exotisches Vogelporträt
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Wow!,...sieht wirklich richtig gut aus! :hat:

Bin begeistert von der Arbeit!

Ich mag die Proportionen des gesammten Kunstwerks,...die Anmut und auch Schlichtheit.

Aus was ist sie denn gefertigt würde mich noch interessieren.

Beste Grüße an die Künstlerin,es ist nicht das erste mal daß ich von Ihren Werken begeistert bin!

...das gleich gilt für Deine fotografische Umsetzung,...es ist Dir gut gelungen den "Vogel" sehr schön darzustellen! :2thumbs:

nen schönen noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Exotisches Vogelporträt
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2022, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ErnstK hat geschrieben:
Nochimmerhier hat geschrieben:
Diese Variationen wurden dann abgenickt :ja: ... und wenn's jetzt nicht mehr gefällt hab ich's vergeigt :d&w:
... xd ... ne ne- passt alles :ja: :2thumbs:... mich ärgert es maßlos das mir der Name dieses Exoten nicht einfällt :motz:
... nach fast 2 Monaten Recherche schau ich gestern, eigentlich jeden Tag, die ZOO-Sendung *Geschichten aus dem Tierpark Hellabrunn*
... und was sehe ich, 2 Paradieskraniche > eeendlich den Namen und das Tier gefunden xd
... jetzt hat die arme Ernstl- Seele Ruhe :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Exotisches Vogelporträt
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2022, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Da macht Deine Holde gar holde Kunst. :mrgreen:

Gefällt mir sehr gut. :bravo:

Macht sie das beruflich? Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, solche Dinge zu Geld zu machen, egal wie gut sie sind. Aber die Reaktionen hier zeigen ja, dass es einigen gefällt. :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Exotisches Vogelporträt
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2022, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:oops: .... das ist mir durch die Finger gelitten.

Ernst, es freut mich dass du endlich den Namen gefunden hast und der Ernstl endlich wieder ruhig schlafen kann.... Paradiesvogel passt 8-)
Und es sind wirklich exotische Vögel mit viel Grazie

Bernd, die Skulptur ist aus Linden Holz aus einem Stück gearbeitet

Danke für das Interesse und kommentieren, ich werde das Lob gleich weitergeben bevor ich es vergesse :kopfkratz:

Oh, und sie macht es nicht beruflich, sie hat einfach Freude und Spaß daran ... und Geld kann man/Frau nur dann damit verdienen wenn der Name zum Begriff wurde ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz