Sa 30. Jul 2016, 08:45
klabö hat geschrieben:Es gibt schlechtere Arten, seinen Ruhestand zu verbringen![]()
![]()
Sa 30. Jul 2016, 09:02
Sa 30. Jul 2016, 09:07
n8igall hat geschrieben:... Das wird mir nicht vergönnt sein, Arbeit bis 67 mit einem Bruchteil der Rente der jetzigen Rentner und, so wie es bei den jetzigen Immobilienpreisen aussieht, auch ohne Eigenheim ... aber ich habe abgelenkt: ...
Sa 30. Jul 2016, 09:15
Arno hat geschrieben:Die Gnade der späten Geburt hat auch Nachteile
Sa 30. Jul 2016, 09:35
klabö hat geschrieben:Ich tu mich schwer mit der Antwort. Ich hing damals altersmäßig irgendwie dazwischen. Woodstock war zu "früh" für mich und '68 war ich gerade in der 2. KlasseFlower-Power, Schlag-Jeans, Anti-Atom-Bewegung, Hausbesetzer-Szene, Lederklamotten, Joan Baez bis zu Ton, Steine, Scherben - Mainstream war da wohl vor allem Flower-Power - mit dem Ergebnis, dass z. B. Joan Baez es sich gefallen lassen musste, dass einer ihrer großen Hits als deutscher Schlager in der ZDF-Hitparade landete.
klabö hat geschrieben:Irgendwann greift der Kommerz sich jede soziale Bewegung und macht Mainstream daraus.
Sa 30. Jul 2016, 10:07
klabö hat geschrieben:Ich tu mich schwer mit der Antwort. Ich hing damals altersmäßig irgendwie dazwischen. Woodstock war zu "früh" für mich und '68 war ich gerade in der 2. KlasseFlower-Power, Schlag-Jeans, Anti-Atom-Bewegung, Hausbesetzer-Szene, Lederklamotten, Joan Baez bis zu Ton, Steine, Scherben - Mainstream war da wohl vor allem Flower-Power - mit dem Ergebnis, dass z. B. Joan Baez es sich gefallen lassen musste, dass einer ihrer großen Hits als deutscher Schlager in der ZDF-Hitparade landete. Irgendwann greift der Kommerz sich jede soziale Bewegung und macht Mainstream daraus.
Do 18. Aug 2016, 01:47
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz