Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2021, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Zwei Fotos der Gebäude in Lette haben es sogar aufs Podium des aktuellen 52ers geschafft...

Danke nochmal an Alois fürs Zeigen, so was interessantes direkt bei uns um die Ecke.


Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 20:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
Gestern abend war ich mal wieder in Lette an der Firmenzentrale von Ernstings family:

anderes Licht, neue Perspektiven!

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Zuletzt geändert von aloislammering am Mo 3. Apr 2023, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16165
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sind sehr schöne Aufnahmen dabei :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Interessante Architektur, die du in sehr sehenswerten Bildern präsentierst. Gefallen mir alle ganz prima, sowohl sw als auch farbig. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
sehr gelungene Serien gefallen mir sehr gut die Bilder vor allem die Nachtaufnahmen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 15:22
Beiträge: 231
Wohnort: Ahaus im Münsterland
Wirklich gelungene Aufnahmen. Die Farbkombinationen kommen bei den Gebäuden sehr gut zur Geltung.
Bitte weiter so :2thumbs:

_________________
Ahaus ist da, wo das Münsterland am schönsten ist :ichweisswas:

Gruß und Kuss
Helmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
aloislammering hat geschrieben:
anderes Licht, neue Perspektiven!
Perfekt ausgenutzt - großartige Ergebnisse! Chapeau und danke fürs Zeigen!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Klasse Ansichten, feine Linien, tolle Serie. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 19:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
 
 
 Kurt und Lilly Ernsting sind Förderer der Kulturszene in unserem beschaulichen Coesfeld. Die Architektur der Hauptverwaltung von Ernstings Family zeigt dies ja schon.

Vor Jahren haben Ernstings dann ein Konzerttheater in Coesfeld gebaut. Ein tolles Haus mit herausragender Akustik. Es wird als reines Gastspielhaus betrieben, es gibt nur wenige Angestellte in diesem Haus. Die Künstler sind aber zum Teil Weltklasse. Klaus Doldinger war schon drei Mal hier, ein Mal war ich dabei, saugut. Preis der Karte: keine 30 Euro. Da macht Kultur richtig Spass!

Hier ein Foto des Hauses, sowie vom Wasserspiel vor dem Haus, aufgenommen zur blauen Stunde am vergangenen Dienstag mit der K3III. Das Foto findet sich auch im Lens Club zum DA* 16-50 PLM, thematisch gehört es aber hier hin.

Bild
#40
* 04.09.2021: hier hatte ich leider nicht das richtige Foto eingestellt, hier jetzt mit Korrektur der stürzenden Linien

Bild
   
 
 

#41

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Zuletzt geändert von aloislammering am Mo 3. Apr 2023, 08:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
quartax hat geschrieben:
aloislammering hat geschrieben:
anderes Licht, neue Perspektiven!
Perfekt ausgenutzt - großartige Ergebnisse! Chapeau und danke fürs Zeigen!


Kann ich nicht besser sagen.

:hat: :hat: :2thumbs:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Streifzüge [Street, Menschen, Architektur]
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 37
10-20 mm f3.5 von Sigma für Städtefotografie + Architektur?
Forum: Objektive
Autor: ciapiachi
Antworten: 6
Fotoausstellung in Coesfeld
Forum: Small Talk
Autor: aloislammering
Antworten: 27
Fabrikanlagen-Architektur anno 1886
Forum: Urban Life
Autor: Ottifant
Antworten: 2
Bremen Architektur mal düster
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz