Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Energie!
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 20:09 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 2224
Wohnort: Dortmund
Hi,

Bild

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Energie!
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 12:24
Beiträge: 219
Bei dem Titel dachte ich als erstes an Captain Picar, einen ausgestreckten Arm und Zeigefinger. Daher bin ich etwas über das Motiv überrascht.

Der Titel ist aber mMn wichtig, da ich ansonsten an eine diskutierende Person gedacht hätte. Rein von den Farben her verbinde ich rot/orange Töne allerdings nicht mit Energie; also im Sinne von Bewegung, Ladung, Anspannung, etc.

Daneben finde ich das Foto an sich spannend. Einzig mehr Platz links und rechts wäre von meiner Seite wünschenswert.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Energie!
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 12:44 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 2224
Wohnort: Dortmund
Hi Fiodin,

die dunklen Bereiche links und rechts waren auch in Wirklichkeit so bzw. erschienen nach beabsichtigter leichter Unterbelichtung sehr dunkel bis schwarz. Ist ein Ausschnitt einer Schaufensterdekoration (Klebefolie auf der Innenseite des Fensters) beim lokalen Stromversorger in Hagen/Westf. Das Licht fiel schön von oben hinten - dieses Schattenspiel wollte ich einfach dokumentieren...

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Energie!
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7663
Hi,...also mir gefällt es klasse!!!!! :bravo:

...und auch der Titel dazu funkt,...ähhhh,...funzt :mrgreen:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Energie!
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 7786
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Ich finde das Bild sehr cool :) Ich mag Silhouetten und hier sind sie so schön kräftig, tolle Farben. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Energie!
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:40
Beiträge: 1861
Zitat:
Hi,...also mir gefällt es klasse!!!!! :bravo:

+1
Zitat:
...und auch der Titel dazu funkt,...ähhhh,...funzt :mrgreen:

Wie immer ;) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Außerirdischen saugen wieder Energie ab ?;-)
Forum: Offene Galerie
Autor: kris-kelvin
Antworten: 6
Energie
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz