Ich habe mal wieder einen Zwischenring auf mein altes Auto Revuenon 50 mm geschraubt und versucht das innere einer Elektronenröhre zu fotografieren. Wenn das weiter geht muss ich mir doch mal ein richtiges Makroobjektiv anschaffen.
mir gefallen die Bilder auch, wobei Nr.2 mein Favorit ist. Hast Du die vergrößert ? Für ein 50mm Objektiv sind die Objekte "verdächtig" gross abgebildet. Danke für's einstellen im Forum. Viele Grüsse Carsten
Ich habe einen sehr breiten Zwischenring benutzt, ich glaube zusammen mit der Naheinstellgrenze des Objektivs könnte ich mich bereits im Mikro Bereich bewegt haben. War auch schon über die starke Vergrößerung, sowie die extrem geringe Tiefenschärfe erstaunt. Am PC habe ich vielleicht noch bis zu 10% zugeschnitten.