Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
So 11. Jan 2015, 16:15
1 und 2 gefallen mir sehrgut. Schön wie sich der Blick zum Brückenende kanalisiert. mfg rolf
So 11. Jan 2015, 16:42
Also #1 + #2 gefallen mir auch, aber alle sind insgesamt zu dunkel und bei #3 + #4 wird's für mich undefiniert. Auch wenn das Licht so war, solltest Du die Tiefen etwas hochziehen.
So 11. Jan 2015, 16:50
nun ja, ich habe mir erlaubt an einem Foto rumzumachen. mal so in schwarz/weiss und noch eine bunte Version. Ich kann verstehen wenn Du nicht willst dass Dir einer Deine Suppe ooK (heisst dann hier out of kitchen) am Tisch noch nachwürzt. mfg rolf
So 11. Jan 2015, 18:47
du und alle anderen dürfen gerne "rumwürzen" und zeigen an 3 und 4 gefällt mir das graphische lg ernst
So 11. Jan 2015, 18:55
passau_liebe hat geschrieben: du und alle anderen dürfen gerne "rumwürzen" und zeigen an 3 und 4 gefällt mir das graphische lg ernst
nun denn,
ist natürlich Geschmacksache:
Farbe und
S/W so kommt der Dreck auf dem Sensor auch noch zur Geltung
mir gefällt es so besser, aber es kommt die neblig trübe Simmung zu kurz.
mfg rolf
So 11. Jan 2015, 19:35
mea culpa...der sensordreck ist unverzeihlich.... das s/w hat was, geht in richtung alte photographie , meint zumindest meine frau danke fürs zeigen lg ernst
So 11. Jan 2015, 19:45
nun denn, Deine Frau, ich kann jetzt nicht genau sagen warum, aber die find ich richtig sympatisch. Das Wasser unter der Brücke, ist da das Wasser aus der Schweiz schon dabei? mfg rolf
So 11. Jan 2015, 20:13
meine frau freut sich :-) ja, die brücke ist flussabwärts nach dem zusammenfluss inn und donau lg e
So 11. Jan 2015, 20:17
noch eines, noch nebliger
lg ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz