Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Skulptur....
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mai 2023, 23:05
Beiträge: 94
Vor dem Einsteigen empfiehlt sich etwas Gymnastik. Aschließend kann man einen Truck darunter überholen.

_________________
„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“
Robert Bresson


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Skulptur....
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 897
ulrichschiegg hat geschrieben:

Die Schwierigkeit liegt vermutlich in der Software. Seit 20J wird diese auf den Bayer-Sensor optimiert, und dann ist es mit einem anderen Input schwierig. Es wird ein wenig dauern, aber so schwer sollte das nicht sein.

Das gleich ist ja mit den Filtern. Es wäre ja kein Problem einen Farbfilter für einen Grausensor digital zu emulieren. Kommt vielleicht auch noch.


Gibt es doch schon. Nennt sich Preset bei LR, alle Farben von Filtern sind da vorhanden.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Stadt, ein Fahrrad, ein Gang, eine Brennweite
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 23
[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 738
Skulptur am Gerhard Hauptmann-Museum
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Hajo2023
Antworten: 3
Sammlung Joseph Kiblitsky, Malerei – Skulptur - Fotografie
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz