So 22. Mär 2020, 19:30
Mo 23. Mär 2020, 07:27
... solche Geschehnisse können schon an die Nieren gehen... Lust und Konzentration aufs Wesentliche gehen verloren... man sieht es teilweise deinen Bildern anmein Krakau hat geschrieben:Eigentlich wollte ich schöne Fotos der Altstadt machen, aber die Lust und die Konzentration waren mir vergangen. ...
Mo 23. Mär 2020, 09:26
ErnstK hat geschrieben:... solche Geschehnisse können schon an die Nieren gehen... Lust und Konzentration aufs Wesentliche gehen verloren... man sieht es teilweise deinen Bildern anmein Krakau hat geschrieben:Eigentlich wollte ich schöne Fotos der Altstadt machen, aber die Lust und die Konzentration waren mir vergangen. ...![]()
... aber auch hier gilt in erster Linie Anteilnahme dem Betroffenen gegenüber.![]()
... und Fotos machen gehört dann zur Nebensache
![]()
NG
Ernst
Mo 23. Mär 2020, 09:42
ErnstK hat geschrieben:... solche Geschehnisse können schon an die Nieren gehen... Lust und Konzentration aufs Wesentliche gehen verloren... man sieht es teilweise deinen Bildern an
Mo 23. Mär 2020, 09:59
Mo 23. Mär 2020, 11:38
Mo 23. Mär 2020, 17:47
Mo 23. Mär 2020, 21:28
Di 24. Mär 2020, 07:33
... und das zu Rechtmein Krakau hat geschrieben:...Denke ich auch. Trotzdem wollte ich die Ergebnisse zeigen.
... die Figuren hast schön in Szene gesetzt- besonders die in der #13 finde sehr gelungen präsentiert weil die Figur mit der Chiantiflasche ihr Umfeld scheinbar bereits etwas "benebelt" siehtmein Krakau hat geschrieben:Dann gibt es etwas in Breslau, was mich immer zum Lächeln bringt. In der ganzen Stadt sind Hunderte von kleinen Zwergen zu sehen, die alle lustige Namen haben und auf historische Ereignisse oder Figuren, Geschäfte oder Restaurants, bekannte Breslauer oder Institutionen verweisen.
... aus diesem Nachtrag empfinde ich die #23-25 ebenfalls als sehr gelungenmein Krakau hat geschrieben: Abends ging es weiter nach Kattowitz und wir überlegten uns, ob wir dort überhaupt noch weitermachen oder ob es abgesagt werden würde. ...
Di 24. Mär 2020, 07:41
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz