Sa 30. Nov 2024, 18:21
Sa 30. Nov 2024, 18:41
Sa 30. Nov 2024, 19:01
Sa 30. Nov 2024, 19:53
Sa 30. Nov 2024, 21:05
Alaric hat geschrieben:... eher ein Kastell, aber...
Sa 30. Nov 2024, 22:57
klabö hat geschrieben:Starke Location, starke Bilder!
Besonders das 2. hat es mir sehr angetan.
Mi 4. Dez 2024, 11:23
mein Krakau hat geschrieben:Oh, den Ort kenne ich von Matt Bishop!![]()
Traumhafte Bedingungen.
Bei mir kommen sie übrigens unschärfer rüber, als sie vermutlich sind. Ich rätsle aber, woran es liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei diesem Fall an der Verkleinerung auf Forumsgröße liegen dürfte. Manchmal schlägt das bei Fotos stärker zu, manchmal überhaupt nicht. Nicht ausschließen will ich aber, dass ich heute zu lange vorm Bildschirm arbeiten musste und meine Augen einfach müde sind. Könnte also auch sein, dass es an mir liegt.
Einfach nur Jörg hat geschrieben:Alaric hat geschrieben:... eher ein Kastell, aber...
...auf jeden Fall ein Fest für den Betrachter Clemens!![]()
Mir gefällt auch die #2 noch ein wenig besser, das Licht um den Turm...der Gipfel im Hintergrund wurde von dem Hochnebel verschluckt...
ulrichschiegg hat geschrieben:klabö hat geschrieben:Starke Location, starke Bilder!
Besonders das 2. hat es mir sehr angetan.
Auch so. Gratuliere.
blafaselblub57 hat geschrieben:zu beiden Bildern
Mi 4. Dez 2024, 11:29
Mi 4. Dez 2024, 11:44
Alaric hat geschrieben:Die Bilder sind bei mir knackscharf, aber ich merke auch manchmal dass sie im Forum doch unschärfer abgebildet werden, manchmal mehr, manchmal weniger.
Alaric hat geschrieben:Sehr interessant, dass du den Ort kennst! Er liegt in den Abruzzen und ist vielleicht nicht sehr bekannt.
Mi 4. Dez 2024, 13:35
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz