Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke aus Hamburg
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:58 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Ich finde das gerade Hannes machmal den "besonderen" Blick bei Street hat, klar nicht immer gelingt das aber z.B. #4,5,11 sind für mich herausragende, typische Hannes Bilder :ja: :thumbup:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke aus Hamburg
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 22:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hannes21 hat geschrieben:
Und wenn sie gut sind, dann ist das doch auch schon mal was! :ja:

Stimmt, und das sind sie nun wirklich. :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Hannes21 hat geschrieben:

Die Nr. 5 will ich mal auflösen: Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Mädchen eine Treppenstufe tiefer steht. Der Saum des Kleides schneidet genau mit der Treppenkante ab. dadurch entsteht dieser Schwebeeffekt! Ich könnte ja jetzt behaupten, das wäre von mir genau so fotografisch in Szene gesetzt worden. xd


Verrückt! Ich wollte schon fragen, welchen Photoshop-Trick du für die Levitation angewandt hast.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 14:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
He-Man hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:

Die Nr. 5 will ich mal auflösen: Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das Mädchen eine Treppenstufe tiefer steht. Der Saum des Kleides schneidet genau mit der Treppenkante ab. dadurch entsteht dieser Schwebeeffekt! Ich könnte ja jetzt behaupten, das wäre von mir genau so fotografisch in Szene gesetzt worden. xd


Verrückt! Ich wollte schon fragen, welchen Photoshop-Trick du für die Levitation angewandt hast.

Tja du siehst, es geht auch ganz ohne Tricksereien. :P

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bestes Wetter in Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 15
Freitag in Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: stefanpesi
Antworten: 14
Hamburg und Umgebung
Forum: Hallo Forum
Autor: Carola56
Antworten: 16
Hochzeit - 2 kleine Eindrücke
Forum: Menschen
Autor: MarkusF
Antworten: 7
Eindrücke von Gestern 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz