Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Das wird irgendwann mal ein richtig cooler "Lost PLace" für kommende Generationen. :lol:

Wenn ich mir #32 so anschaue und den Grössenvergleich mit der Söll oder Haca Leiter (rechts im Bild, die Leiter mit Schiene für einen Steigschlitten) herstelle, ist die Röhre sichtbar schon mal über 30m. hoch. Das macht kräftige Oberschenkel... :fies:

An solchen HKWs habe ich ein paar mal die Mobilfunkantennen eingemessen, dabei war das Abseilen zu den Antennen für mich immer das Highlight, ich hab mich immer gefreut wie Bolle wenn kein Hubsteiger anrücken konnte. (Ausserdem gabs mehr Geld) :mrgreen:

Das Fischauge war genau richtig in diesem Fall, wenn es mehr oder weniger schnell gehen muss. Einen Tod muss man immer sterben.

Ich finde Industrieanlagen sind immer wieder ein spannendes Motiv, egal ob von aussen oder innen.
Danke, ich schau mir so was immer wieder gern an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brügge bei Tag - Aussichten und Einblicke
Forum: Urban Life
Autor: quartax
Antworten: 35
Einblicke in die Bilder von Pentaxfotografen
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 6
Fotoalbum-Tipp: Einblicke ins Leben der Chassidim
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 0
...Pentax HD DFA 50/1.4 ...tiefere Einblicke....10.9.2019
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz