Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Wochenende in Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Hallo zusammen! :wink:
Ich habe das letzte Wochenende in Frankfurt verbracht, und dort das erste mal ein bisschen mit meinem neuen Sigma 17-50 2.8 gespielt. Da ich immer mit meinem Kinderwagen (inklusive Inhalt :D ) unterwegs war, bin ich leider nicht sooo viel zum Fotografieren gekommen, wie ich es gerne getan hätte.
Deswegen gibt es nur ein paar kleine Bildchen...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:45
Beiträge: 132
Coole Serie. Gefällt mir insgesamt ganz gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 09:01
Beiträge: 455
Nr. 5 finde ich saustark.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
photoliebe hat geschrieben:
Hallo zusammen! :wink:
Da ich immer mit meinem Kinderwagen (inklusive Inhalt :D ) unterwegs war, bin ich leider nicht sooo viel zum Fotografieren gekommen, wie ich es gerne getan hätte.


Geniesse es noch, solange sie noch im Kinderwagen sitzen, so geht das Fotografieren ja noch gut. (Oder nimmst du den Kinderwagen damit du deine schwere Ausrüstung nicht tragen muss ? :D )
Ich bin "leider immer" mit meinen 3 Kids ("bald 2", 3, und 5 J.) unterwegs und natürlich will der kleinst schon lange nicht mehr in einem Kinderwagen mit.
Da lasse ich manchmal die Kamera gleich zu Hause, weil es manchmal schon mühsam ist sich Zeit für's Fotografieren nehmen zu wollen, aber gleichzeitig die 3 (vor allem den kleinsten) im Auge zu behalten.
(Deshalb sind wohl meistens die Kid's bei mir auf dem Bild, dann kann ich Fotografieren und im Auge behalten :D)

Und mit Bild #2 hast du auch gleich schon den Wunschzettel den du deinem Mann geben kannst ? :D

PS: Noch was ganz anderes.
Ich bin eben auf deine Homepage gestossen, und habe festgestellt das deine Startseite sagenhafte 45 MByte gross ist.
Sieht zwar alles schön aus, aber die meisten die nicht ganz gezielt dahin wollen werden nicht so lange warten bis alles geladen ist und davon ziehen.
Ich habe das jetzt nicht genauer untersucht, aber z.b. im wechselnden Banner oben sind alles riesengrosse .PNG Bilder.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Frankfurt
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Swiss-MAD hat geschrieben:
Geniesse es noch, solange sie noch im Kinderwagen sitzen, so geht das Fotografieren ja noch gut. (Oder nimmst du den Kinderwagen damit du deine schwere Ausrüstung nicht tragen muss ? :D )


Mein Sohn fängt grade an zu Laufen, und ist noch garnicht sooo scharf darauf alles auf eigenen Beinen zu erkunden, er sitzt deshalb noch die meiste Zeit im KiWa. Aber irgendwie fotografiere ich trotzdem viel, viel weniger, wenn ich mit dem Ding unterwegs bin, ich hab halt andere Sachen im Kopf und ständig die Kamera ein und auszupacken ist mir oft auch zu umständlich... (Ich bin kein Kamera-um-den-Hals-tragen-Typ. :mrgreen: :D :P )


Swiss-MAD hat geschrieben:
Und mit Bild #2 hast du auch gleich schon den Wunschzettel den du deinem Mann geben kannst ? :D


Um Himmelswillen, auf garkeinen Fall! :geek: Ich fand sie sehr extravagant, sie sind mir sofort ins Auge gesprungen, aber tragen... Näh! ´:x :D


Swiss-MAD hat geschrieben:
PS: Noch was ganz anderes.
Ich bin eben auf deine Homepage gestossen, und habe festgestellt das deine Startseite sagenhafte 45 MByte gross ist.
Sieht zwar alles schön aus, aber die meisten die nicht ganz gezielt dahin wollen werden nicht so lange warten bis alles geladen ist und davon ziehen.
Ich habe das jetzt nicht genauer untersucht, aber z.b. im wechselnden Banner oben sind alles riesengrosse .PNG Bilder.


Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich bin grade mit meiner Domain umgezogen, und muss die Homepage deswegen grade komplett neu aufbauen. Mein neuer Anbieter unterstützt mein bisheriges CMS nicht, deswegen musste ich zwangsweise auf Wordpress umsteigen. :cry: Macht kaum Spaß, ist unglaublich unübersichtlich, deswegen habe ich mich noch nicht viel drum gekümmert. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Startseite ziemlich langsam lädt, aber auf die Größe der Slider-Bilder bin ich noch garnicht gekommen. Ich werd sie demnächst aufjeden Fall austauschen! :ja: :2thumbs:


Zuletzt geändert von User_00066 am Mi 22. Jan 2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen negativer Lieferantenbewertung editiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein tolles langes Wochenende!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fussel
Antworten: 5
Mein neuer Compagnon.. fürs Wochenende.
Forum: Zubehör
Autor: vordprefect
Antworten: 6
Es ist Wochenende,....
Forum: Offene Galerie
Autor: pepe_78
Antworten: 26
Sprengung AfE Turm in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: dorens
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz