Di 4. Feb 2025, 13:45
Di 4. Feb 2025, 18:29
Sa 8. Feb 2025, 08:01
Hannes21 hat geschrieben:Dackelohr hat geschrieben:Beim ersten Anschauen habe ich micht spontan gefragt, wie das Teil unter der Brücke hindurchgekommen ist...
die Brücke im Hintergrund ist nicht das Problem gewesen, denn da gehts weiter ins Landesinnere.
Sa 8. Feb 2025, 09:07
xy_lörrach hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Dackelohr hat geschrieben:Beim ersten Anschauen habe ich micht spontan gefragt, wie das Teil unter der Brücke hindurchgekommen ist...
die Brücke im Hintergrund ist nicht das Problem gewesen, denn da gehts weiter ins Landesinnere.
An der Stelle wäre ich jetzt auch irritiert gewesen ...... Schiffe werden ja auf Flüssen normalerweise mit dem Bug gegen die Strömung festgemacht. Daher hätte ich auch vermutet, dass es bei der Brücke im Hintergrund Richtung Meer gehen würde ...
Sa 8. Feb 2025, 09:47
Dackelohr hat geschrieben:Die Bierwerbung lief in den 90ern, wenn ich mich richtig erinnere, ist also auch schon 30 Jahre her.
Sa 8. Feb 2025, 10:10
Sa 8. Feb 2025, 11:50
Sa 8. Feb 2025, 16:57
Sa 8. Feb 2025, 18:11
Hannes21 hat geschrieben:xy_lörrach hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:Dackelohr hat geschrieben:Beim ersten Anschauen habe ich micht spontan gefragt, wie das Teil unter der Brücke hindurchgekommen ist...
An der Stelle wäre ich jetzt auch irritiert gewesen ...... Schiffe werden ja auf Flüssen normalerweise mit dem Bug gegen die Strömung festgemacht. Daher hätte ich auch vermutet, dass es bei der Brücke im Hintergrund Richtung Meer gehen würde ...
Moin!
Du hast noch etwas außer Acht gelassen:
Von der Schlachte bis zum Weserwehr sind es noch ein paar Kilometer. Und bis zum Weserwehr unterliegt die Weser den Gezeiten, sprich durch den Tidehub ändert sich die Strömung alle paar Stunden.
Sa 8. Feb 2025, 22:48
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz