Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein entfernter Blick auf Hamburg
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Ohne hier jetzt dem Super Thread von Ralf Konkurrenz machen zu wollen - aber es hatte mich sein Kommentar animiert:
Ralf_F hat geschrieben:
Dieser verdammte Winter... - also mal wieder ein Bild aus dem Museum - Maritimes Museum Hamburg.

Auch im verdammten Winter kann Hamburg sich sehen lassen - zumindest, wenn man weit weg ist. Mein Standpunkt ist aber noch in Hamburg.






Die Farben waren eigentlich warm und gelblich (Sonnenuntergang), aber für Winter gefallen mir die kalten Farben besser.
P.S.: Beim Usertreffen werde ich wohl erst am Samstag (und dann unausgeschlafen) dazu stossen können - ich komme erst am Freitag aus den USA zurück und nach einer Nacht im Flieger bin ich bestimmt nicht fit ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein entfernter Blick auf Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Schade, bisher keinen Kommentar.
Dann will ich mal gleich bis ins Zentrum vordringen und noch zwei Bildchens bringen.
Bild

Bild
Vielleicht kann ich euch mit den King-Size Versionen aus der Reserve locken? :wink:



_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blick über die Weser..
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 6
Bilder vom UT Hamburg 21.01.2017 - Elphi und Speicherstadt
Forum: Offene Galerie
Autor: finlan
Antworten: 20
Hamburg UT 07.-09.06.13 - Tourenvorschläge Samstag
Forum: Usertreffen
Autor: sir-fog
Antworten: 14
[Sammelthread]: Blick aus dem Bürofenster
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: kunstfreund
Antworten: 1
Im Museum 2 - Deichtorhallen in Hamburg
Forum: Menschen
Autor: LeoLeo
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz