Aktuelle Zeit: Di 28. Mai 2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5239
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

Usertreffen bleiben nicht immer ohne Folgen. Wolfgang verschafft Frank Zugang zu einer Monochrome, Frank übergibt die an Rolf, Rolf drückt die mir in die Hand und löst damit eine nach Kräften verborgene Begeisterung aus, und Isabell sorgt anschließend aus dem fernen Frankreich dafür, dass alles seinen Gang geht. Eindeutig ein abgekartetes Spiel :beef: Gegen diese Übermacht bin ich machtlos, und so marodiere ich nun durch die Lande auf der Suche nach Formen, Strukturen, Licht... kommt mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich sowas in der Art mal irgendwo gelesen... :kopfkratz: So ähnlich wie Walking Dead, nur ohne das Gegrunze :mrgreen:

Das hier gehört eigentlich in den Klemmbaustein-Thread:

Bild
#1

Schirm, ja, aber ohne Charme und Melone :yessad:

Bild
#2

Das Eutiner Schloss geht eigentlich immer:

Bild
#3

Hotel "Seeloge", nordisch-luftig konstruiert.

Bild
#4

These boots are made for walking:

Bild
#5

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 18:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24433
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich kann nix dafür, das war alles Rolfs Idee! :mrgreen:

Aber schön, dass dich das SW Fieber gepackt hat, ich bin gespannt auf deine Bilder, ist ja schon mal gut losgegangen! :2thumbs:

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 956
Willkommen im Club! Ich freu mich auf deine Bilder.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3640
Wohnort: Itzehoe
Bronco, es ist dir gelungen, den Einstand zu zeigen. Und es ist immer irgendein Virus, mal mehr oder weniger teuer, der einen auf einem UT befällt. Du hast ja auch keine Maske getragen.

Aber mal ehrlich, wie willst du in Zukunft losziehen oder an welcher Stelle soll deine 3. Kamera am Körper platziert werden? :d&w:


[Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug! :dasisses: ]

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2205
Wohnort: Falkensee
Die Monochrome ist bei Dir definitiv in guten Händen Rainer, ich freue mich für Dich und bin auf die Bilder gespannt!

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 16038
Wohnort: Meckesheim
das sieht ja schon mal sehr gut aus Glückwunsch zur neuen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 20:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7872
Wohnort: Berlin
Ja, so ist das ... die Monocrome einmal in der Hand gehabt und schon kleben geblieben! :ja:
Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch, und das Teil ist bei dir in guten Händen, das zeigen schon die ersten Bilder. :bravo:

Jetzt bin ich mal gespannt wie es bei dir auf dem Hof weitergeht, ob da die Monocrome den Ausritt macht oder die Kamera mit dem Farbsensor. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1624
Wohnort: Dülmen
Ich wollte doch nur, dass ich mich nicht zu sehr an die Monochrome gewöhne.
Ich kann (bis jetzt) noch widerstehen, erwische mich aber immer häufiger dabei, anderen zu erzählen wie gut die ist, ob sie es hören wollen oder nicht ;)
:d&w:

@Bronco, Glückwunsch zur Neuen.

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9579
:cheers:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2023, 22:02 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2397
Hi Rainer,
ich übe mich weiterhin in Geduld :kaffee: :warten: :kopfkratz: :ommmh: :cry: :yessad: ...

Aber ich vermute die Monochrome ist wie Efeu, vor dem, wenn einmal der Baum befallen wurde, auf Dauer kein Entrinnen ist :ka: .

Ist doch prima, wenn Du die Welt nun nochmal auf eine neue Art und Weise sehen lernst.

Besonders die #1 ist auf meiner "Sichtachse" :headbang: .

Vor allem die vielen kleinen Pareidolien im Bild haben es mir angetan. Herzallerliebst die verspielten Stromabnehmer :ja: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sport ist Mord - kl. Update Bilder vom Spiel :)
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
Spiel am Bajonett...
Forum: DSLR
Autor: bigw
Antworten: 7
Das Spiel mit Schärfe/Unschärfe
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Spiel mit dem Licht
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 17
Das Spiel mit dem Fuß und dem Ball
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz