ChristianB. hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich einen jeden von uns die Bilder ansprechen. Mich berühren besonders #1 und #6. #1 haut mich weg. Tolle Komposition! Das ist wirklich ein besonderes Bild. #6 hätte ich gerne mehr von dem Himmel und dem Park gesehen. Der Kontrast ist bestimmt interessant. Aber auch hier: Gutes Auge! Aus der #8 würde ich mindestens 2 andere gute Bilder machen (1:1 Ausschnitt auf der rechten Seite; 16:9 Ausschnitt links oben). Ansonsten gute Bilder! Hast du von dem Motiv in #6 und #8 noch mehr Bilder?
Re: Düsseldorf (Bilder Update 1/ und 2-->Abschluss Bilder)
So 15. Mär 2015, 23:05
WOW! "Variation Bild 6" und "... und noch ne Spiegelung" sind super! Aber "Farbe am Abend ..." ist wirklich beeindruckend. Sehr gute Komposition und das WW perfekt eingesetzt. Kompliment! Zu den anderen Bildern schreibe ich dir nächste Woche.
ICh bin mal wieder in Düsseldorf und hab ein paar Bilder vom/ mit dem 43mm und dem Leica 19mm gemacht... Da es aus EIMERN geschüttet hat vorläufig "nur" Indoor und Low Light Bilder...
Puh.habe das im März gar nicht mitbekommen. Durchweg tolle Bilder ! Bin immer wieder sehr angetan von Blick und Bearbeitung deiner Bilder , Jörn. Muss ich dir an dieser Stelle mal sagen.