Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
So 24. Jan 2016, 12:26
Moin!
Da hab ich doch gestern im Bremer Viertel einen neuen Laden entdeckt mit vermutlich Hunderten unterschiedlicher Biersorten.
Natürlich stolze Preise, aber Seltenes ist halt teurer. Daneben gab es noch andere Kuriositäten zu bestaunen, und ich durfte Aufnahmen machen.
So 24. Jan 2016, 12:36
Klasse!!!
Ich könnte da aber nicht reingehen!! Krieg ich BBA!! (
Beer buying addiction )
Grüße
Willi
So 24. Jan 2016, 12:38
Moin Hannes,
da hätte ich die Kamera bei Seite gelegt und eine Verkostung gestartet.
So 24. Jan 2016, 12:41
Ralf66 hat geschrieben: Moin Hannes,
da hätte ich die Kamera bei Seite gelegt und eine Verkostung gestartet.
War leider nicht alleine unterwegs!
Aber deine Idee ist schon gespeichert!
So 24. Jan 2016, 12:43
Sag' Bescheid nach dem wie vielten Pöhjala Du "Zigeunerjunge" klasse fandest.....
So 24. Jan 2016, 12:45
Hallo, wie gewohnt gut eingefangen, Störtebecker find ich ok, den Rest wohl eher nicht, Experimente bei Bier grenzt m.E. an Panschen, hab ich mal in Köln in einer Craftbrauerei erlebt.
So 24. Jan 2016, 12:48
Störtebecker ja, aber nur das Schwarze.
So 24. Jan 2016, 16:45
Störtebeker kann ich auch schon. Aber Dax Bier, Vanille, Haselnuss. Das ist doch Vergewaltigung des Bieres.
So 24. Jan 2016, 16:54
DeFuFroschn hat geschrieben: Störtebecker find ich ok, den Rest wohl eher nicht, Experimente bei Bier grenzt m.E. an Panschen
pentaxnweby hat geschrieben: Störtebeker kann ich auch schon. Aber Dax Bier, Vanille, Haselnuss. Das ist doch Vergewaltigung des Bieres.
Würde ich so unterschreiben
So 24. Jan 2016, 23:02
Das erste Bild erinnert mich voller Nostalgie an Flensburger Pils im echten! Holzkasten.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz