Hi Uwe,
komme jetzt erst dazu, deinen Thread zu bewundern. Interessantes Gelände, meiner Meinung nach ein LP der besonderen Art. Wieso? Gerade eben
weil nicht jeder zerstörungswütige Jugendliche mit Geltungsbedürfnis dafür sorgen kann, dass dieser bald nicht mehr so gut erhalten ist. Von daher finde ich es absolut gerechtfertigt, dafür 'Eintritt' zu nehmen, bzw. eine organisierte Tour buchen zu müssen. Nichts gegen die andere Art der Lost-Places: Natürlich ist es etwas ganz Besonderes, mit Heiko und Konsorten hier im Rheinland durch irgendein zerstörtes Werk zu laufen. Aber Du triffst dort dann halt auch mal eine Gruppe von Jungs, die zehn Minuten eher eine Etage drüber noch ein Sofa abgefackelt haben. Die verlorene Stadt, die Du uns hier eindrucksvoll zeigst, hat für mich mehr Ehrwürde (gibt's das Wort?). Ich finde deine Bilder toll! Wie immer bei dir super Perspektiven und der Blick für das Wesentliche. Die B/W Varianten gefallen mir besser. Vielleicht würde ich das allerdings nicht sagen, wenn die ersten beiden Bilderserien mehr entsättigt wären - mal wieder Geschmackssache
Weißt Du auf was ich händeringend warte? Auf ein Detail, z.B. Türknauf, Duschknopf, Lampe etc. mit 16mm. Ich weiß nicht wie die Naheinstellgrenze vom 16-45 ist, aber diese Art von Bildern, bei denen ein Detail vorne zu sehen, aber viel Hintergrund drauf ist, kann ich mir bei einer solchen Location mega gut vorstellen. Falls Du sowas hast, zeig! Falls nicht, zeig auch! Es gibt glaube ich kein Bild, was mir hier nicht gefallen würde

Willkommen: