Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Hooky69 hat geschrieben:
Ganz klasse Bilder und super Stimmung. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde. Ich tendiere auch zu 4, aber 10 und 11 mag ich auch sehr. Gibt es noch mehr??? Dann raus damit :ja:

Das freut mich :clap:
Ich denke 2 bis 3 Sets sind noch drin... Die kommen dann aber morgen.
Asphaltmann hat geschrieben:
califax hat geschrieben:
Wenn du etwas länger bleibst und Lust auf ne Tour durch Berlin hast, sag bescheid 8-) Die ist kostenlos :mrgreen:

Das geht leider nicht, werde direkt nach dem Event zurückfahren, und auch erst Samstags anreisen...
Aber ich kann bei der Verwandtschaft unterkommen, so ist die Übernachtung auf jeden Fall gebongt! :mrgreen:

Ah so geht das natürlich auch. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos. :)
Optikus hat geschrieben:
Hallo califax,
Tolle Fotos, aber warum lässt man sowas verkommen,
das ist doch eine schande!

PS
Wenn ich mal wieder nach Berlin komme kontaktiere ich dich, du kennst wirklich gute Locations!

Hm ich bin da immer hin und her gerissen. Wenn diese Gebäude nicht leer stehen, bekommen sie nicht diesen tollen morbiden Charme. Auf der anderen Seite sind sie natürlich in jeder Hinsicht erhaltenswert :ja:
Na klar sag bescheid, auch wenn Beelitz Heilstätten nicht spontan besucht werden kann. In Berlin gibt es aber noch jede Menge anderer Lost Places, dann aber mit dem bekannten Problemen des gesetzlichen Graubereiches.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Hervorragende Bilder! Klasse Bearbeitung. Die Stimmung kommt bei mir gerade 1A rüber. Für mich persönlich stechen #11, #5 und vor allen Dingen #4 heraus. Ich liebe Detailaufnahmen in LPs. Sehr geil :2thumbs:

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Die Bilder fangen die morbide Stimmung klasse ein. Das Lichtspiel der #7 gefällt mir sehr, die großartige#4 wurde ja bereits erwähnt... :2thumbs:

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 06:55 
Offline

Registriert: Di 12. Nov 2013, 09:03
Beiträge: 45
Wohnort: Neuss
Tolle Bilder!

Die Nummer #11 ist mein Favorit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
So du wolltest ja meine Kritik, ist wie gesagt nur meine Meinung:
Dann will ich mal

#1 Sagt mir vom Motiv nicht zu.
#2 Technisch gut, wäre nett gewesen wenn sich was im Fenster gespiegelt hätte. So schweift der Blick herum und findet nichts
#3Schönes Bild, nur zu hell oben. Kann man aber bearebiten dann sicher gut.
#4 Tolles Motiv! Gefällt mir sehr gut!
#5 Nettes Bild
#6 Das Bild hat richtig potenzial aber ich hätte den Bildaufbau anders gestaltet, Türe evtl wenn möglich zu gemacht und direkt durch das Fenster fotografiert und etwas auf symetrie geachtet.
#7 Gefällt mir!
#8 Geiles Bild, nur draußen der Grünbereich zu hell. Bearbeiten ;)
#9- #12 Sehr schöne Bilder!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Vielen Dank für die ganzen Kommentare. :thumbup:

Hey Dennis danke für dein Feedback:
Diox hat geschrieben:
#2 Technisch gut, wäre nett gewesen wenn sich was im Fenster gespiegelt hätte. So schweift der Blick herum und findet nichts

Hm da spiegelt sich doch was im Fenster. Die Treppe befand sich rechts hinter mir.
Diox hat geschrieben:
#3Schönes Bild, nur zu hell oben. Kann man aber bearebiten dann sicher gut.

Stimmt ein Verlaufsfilter, wäre da sicher hilfreich gewesen. Ich probier das mal aus
Diox hat geschrieben:
#6 Das Bild hat richtig potenzial aber ich hätte den Bildaufbau anders gestaltet, Türe evtl wenn möglich zu gemacht und direkt durch das Fenster fotografiert und etwas auf symetrie geachtet.

Die Idee dahinter war, dass die hintere Tür direkt in das Fenster der vorderen Tür passt. Aber das Fenster der vorderen Tür, als Rahmen für den gesamten Flur zu verwenden, wäre mit Sicherheit ein interessante Option gewesen.
Diox hat geschrieben:
#8 Geiles Bild, nur draußen der Grünbereich zu hell. Bearbeiten ;)

Der Grünbereich war leider ein Weißbereich, da Schnee lag. Ich müsste irgendwo noch ein Übersichtsbild haben... Ich habe leider viel zu wenig Bracketingaufnahmen gemacht, um DRIs zu erstellen. Das ärgert mich im nachhinein. Gerade der schöne Außenbereich ist dadurch in fast allen Bildern derart ausgefressen, dass auch die Spitzlichtkorrektur da nichts mehr wiederbringt. :yessad:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
So hier kommt der nächste Schwung Fotos.

Einige Räume waren noch erstaunlich gut in Schuss. Solche Schnitzereien hätte ich kaum erwartet.

#13

Diese Treppe wollte ich nicht betreten :mrgreen:

#14

Generell waren sehr viele hohe Fenster verbaut. Hier ist ein Blick vom Entree in das Treppenhaus zum 1. OG. Die Symmetrie der Treppen und die rote Tür hat mich fasziniert.

#15

Da die Klavierfotos so gut ankommen:

#16


#17


#18

Ich hätte noch einige Detailfotos, Bilder von Graffiti und Fotos von metaphysischen Begegnungen (NMZ :mrgreen: ) Bestünde an diesen Dingen Interesse?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Bis auf die #17 Top Fotos wobei mir die 17 nur mir einfach nicht zusagt. Ansonsten tolle Fotos vielleicht teilweise noch bisschen bearbeiten und schneiden. Gefallen mir aber mit am Besten.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 23:09 
Die Fotos incl. Bearbeitung finde ich TOP ! :thumbup:

Tja.....Beelitz ist schon ein Mysterium und ich könnte fuchsteufelswild wegen der Verwüstungen dort werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 04:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 22:15
Beiträge: 874
Oh Mann, das weckt Erinnerungen! Wir waren 2009 mal einen ganzen Tag dort, als das Gelände noch nicht abgesperrt und bewacht war. Sehr eindrucksvoll und beklemmend.

mfg tc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beelitz Heilstätten - gesehen vom Baumwipfelpfad!
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 8
Lost - Schubkarre ;-)
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 4
Lost Place Schwimmbad
Forum: Einsteigerbereich
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 19
Lost? but too late
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 6
Metz 58 AF-2 löst nicht aus
Forum: Technische Probleme
Autor: Gauss79
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz