Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 1785
Wohnort: Aachen
spitze, einfach schöne Bilder mit einer sehr besonderen Stimmung :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 3217
Wohnort: im Nordwesten
Moin Jupp,
klasse Bilder, Du vermittelst eine tolle Stimmung :2thumbs:
Favoriten hab ich nicht, alles Bilder gefallen mir sehr gut (bei der #2 stört höchstens der Schatten des Stativs ein bisschen).

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 8038
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
super starke Serie, klasse Bilder :thumbup: und die #2 hätte vlt. noch besser in den 52er gepasst (zumindest für meinen Geschmack :thumbup: ....o.k. den Stativschatten lasse ich mal unberücksichtigt)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 15:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15461
Wohnort: Bremen
Gefallen mir auch alle gut! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1489
Ganz starke Bilder. :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 61
Wohnort: Stuggi
Tolle Fotos von einem meiner Lieblingsorte in der fussläufigen Umgebung - ich wohne praktisch in Sichtweite! Ich kann dazu noch den goldenen Herbst empfehlen, wenn die Weinberge rundherum in den schönsten Farben strahlen und die Grabkapelle in ein Farbenmeer einbetten!

Nur weiter so - das spornt mich an!

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 10:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 8689
Wohnort: Em Ländle...
Sorry, habe ne ganze Weile nicht in den Thread geschaut!
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen, freue mich, dass die Bilder offensichtlich gefallen!

quartax hat geschrieben:
Jupp, da hast du absolut den richtigen Moment erwischt - die Lichtstimmung in #1 und #3 ist sagenhaft.
Aber auch die beiden anderen sind dir bestens gelungen! (Ist das bei der #4 hinten links der Gaskessel?)
Und ja, da muss ich auch mal wieder hin...

Du meinst die #3?
Könnte möglich sein, bin mir aber selbst nicht hundertprozentig sicher...

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8402
Hi Jupp,....muß auch mal wieder was loswerden!

Ich finde auch alle Fotos äußerst gelungen!,...wie eigendlich immer :lol: :clap: :clap: :clap:

Man merkt jedem Deiner Bilder an wie sehr Du die Fotografie liebst. Ich finde Deine Bilder haben seit einiger Zeit schon einen wirklich persöhnlichen Charakter. :ja:

Trotz der technisch immer sehr feinen Umsetzung, vergißt Du nie den Aspekt daß Fotografie mehr ist als nur eine dokumentarische Darstellung.Die Mischung aus seriöser Bildbearbeitung,

gut gewählten Motiven und Perspektiven,sowie Deine Vorlieben in der Fotografie,macht es für mich aus.

Es macht mir immer sehr viel Freude Deine Bilder zu betrachten und sehr viele von ihnen sind in meinem "Fotografen Kopf" abgespeichert :ja:

...noch ein hoffendlich feines Wochenende für Dich :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 192
Wohnort: Sindelfingen
Asphaltmann hat geschrieben:
Sorry, habe ne ganze Weile nicht in den Thread geschaut!
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen, freue mich, dass die Bilder offensichtlich gefallen!

quartax hat geschrieben:
Jupp, da hast du absolut den richtigen Moment erwischt - die Lichtstimmung in #1 und #3 ist sagenhaft.
Aber auch die beiden anderen sind dir bestens gelungen! (Ist das bei der #4 hinten links der Gaskessel?)
Und ja, da muss ich auch mal wieder hin...

Du meinst die #3?
Könnte möglich sein, bin mir aber selbst nicht hundertprozentig sicher...


Bei der #3 ist hinten links tatsächlich der Gaskessel. Davor Teile des Daimlerwerks. In der Mitte das Mercedes-Benz-Museum und rechts daneben das Neckarstadion (aka Mercedes-Benz-Arena).

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Liebe höret nimmer auf
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 4434
Wohnort: Langerringen
mesisto hat geschrieben:
Geht das nur mir so? :ka: Irgendwie werden die Bilder von @Asphaltmann immer besser... :beef:

Nee, die Bilder werden nicht immer besser..... die waren schon immer erstklassig. :mrgreen: Ich bin bekennender Fan der Bilder vom Jupp ! :anbet:

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Guten Abend liebe Pentaxiens......
Forum: Hallo Forum
Autor: Noahcalhoun
Antworten: 17
Tierische Liebe ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Janosch
Antworten: 4
Hallo liebe Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Manuel
Antworten: 20
Guten Abend, liebe Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: paula
Antworten: 24
Der Himmel brennt, oder wofür ich mein 15-30 liebe. Noch1.s
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz