Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 12:30 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Hallo,

bin gerade erst jetzt auf das Thema gestoßen. Phänomenaler Ort, adäquat umgesetzt. Alle Bilder Klasse, sowohl Alarics eher nüchterner Stil als auch Alltagslichts eher verträumte Umsetzung, möchte keines hervorheben. :dasisses: :foto: :anbet: .

Die Motive sind derart vielfältig, dort mal zu knipsen, würde mich auch reizen. Ich glaube, ich könnte dort noch länger als bis 17.00 Uhr :d&w: .

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 19:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Auch deine zweite Serie gefällt mir, Michaela - du hast den LP etwas anders wahr genommen als ich.
Bei dir sieht alles etwas düsterer aus, das finde ich gut. Lost Places Athmosphäre!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 23:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wow, deine Bilder finde ich auch sehr gelungen, Michaela!

Scheint ja wirklich eine tolle Location zu sein.
Und das "Unheimliche" kann ich auf einigen Bildern gut nachvollziehen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Danke! :hat:
Freut mich, dass die Bilder gefallen.
"LostPlaces" fand ich schon immer spannend.
Ich glaube es war ganz gut, dass meine Eltern nicht immer wussten wo ich so herumgebudjert bin. :mrgreen:

Ich schau mal die Tage, ob ich noch ein paar Bilder auf der FP habe.
In der letzten Zeit bin ich nicht zum Bearbeiten gekommen, da ich in der Freizeit andere Prioritäten gesetzt habe.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Alaric hat geschrieben:
[...] - du hast den LP etwas anders wahr genommen als ich. [...]


:lol: :lol: :lol: So kann man das auch sagen.

Zwei Klasse Perspektiven.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alte Häuser in Farbe-Hochkontrast ooc
Forum: Urban Life
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
Alte weisse Männer - Pentax auf Youtube
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 21
[Bilder Mini UT] Der alte Mann und das schwäbische Meer
Forum: Offene Galerie
Autor: Corax
Antworten: 20
Alte Vollformat-Objektive an der K-1, insb. Randschärfe
Forum: Objektive
Autor: Blende
Antworten: 14
Der alte Herr von Foto.Fix
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz