Aktuelle Zeit: Do 15. Apr 2021, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3948
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 ...wollte ich eigentlich fotografieren. Z. Zt. liegt dieser häßliche Kreuzfahrer in WHV und die Crew hat durch das Einschalten verschiedener Kabinenlichter einen Gruß an alle Wilhelmshavener an die Bordwand gezaubert. Aber vor Ort habe ich dann partout keine vernüftige Aufnahmeposition gefunden :beef: . Also doch wieder KW-Brücke und Südstrand.......... :gaehn: Wenn man schon mal da ist



#1


#2


#3


#4


#5


#6

und anscheinend fanden es ein paar Leute schön, dass ich da war xd

#7
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 1072
Ach schade, vom Konsumtempel ist ja so gar nichts zu sehen. Deine Aussage beflügelt mich darin zuhause zu bleiben.
Schönes Licht hast du aber trotzdem eingefangen und die #1 ist auch noch richtig knackig.
Schön, dass Sie Du da warst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 18:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17631
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich habe mal den Thread etwas bereinigt, kann ja mal vorkommen, dass man sich verklickt.

Utz, die letzten drei gefallen mir sehr gut.
Kommt mir so bekannt vor die Gegend, sag mal Bescheid, wenn du wieder unterwegs bist.
Hätte auch mal wieder Lust. :cap:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8759
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mir gefällt die gesamte Serie, ganz besonders jedoch die #7 :2thumbs:

Danke an Hannes.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 1156
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Auf den ersten Blick dachte ich bei der #3 "Was soll denn das?", aber dann ist mein Blick dran hängen geblieben! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 22:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5312
Wohnort: Berlin
Du hast eine schöne Serie, Utz. Tolle Nachtaufnahmen bei Vollmond!
Obwohl mir alle Bilder sehr gut gefallen, mag ich die Bilder #2 - #3 - #5 - #7 noch etwas mehr. Ganz toll, dass die Wolken noch etwas Zeichnung haben, die Motive sind alle stark und geben die Abendsituation sehr gut wieder. Großes Kino, Utz! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:24
Beiträge: 961
Tolle Fotos! Ja, mit der K-1 machen Nachtaufnahmen immer wieder Spaß!

_________________
Mein neues Buch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2682
Wohnort: Eutin
Das ist ja eher „Kein Schiff 6“ - tut der Sache aber keinen Abbruch. Du hast sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen mitgebracht. Gefallen mir durchgängig sehr gut :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3963
Wohnort: Uplengen
Zitat:
.... Z. Zt. liegt dieser häßliche Kreuzfahrer in WHV ...


... :kopfkratz: ... deine getroffene Wahl " ... Kein Schiff ... zu zeigen und dafür die vom Mondlicht beschienene Sonnenseite der Stadt ist die bessere Wahl gewesen ... für mich jedenfalls :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 1219
Eine schöne Serie. Besonders die #3 hat es mir angetan.

_________________
Herzlichen Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mosaikjungfern in "De Turfkoelen"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 5
Da* 300 - Blende geschlossen "unrund"
Forum: Technische Probleme
Autor: jfk
Antworten: 4
"Trockenschränke" für Fotozubehör – Gag oder genial?
Forum: Zubehör
Autor: zeitlos
Antworten: 7
"Botanika" Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: pixiac
Antworten: 738

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz