Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Details

Di 10. Dez 2024, 13:26

... keine Ahnung, für was soll das gut sein... xd

Zuletzt geändert von skat am Mo 16. Dez 2024, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Details

Di 10. Dez 2024, 13:31

Das stammt aus dem Transporterraum der alten Enterprise. Da muss man sich draufstellen zum wegbeamen :)

Di 10. Dez 2024, 14:16

Dackelohr hat geschrieben:Das stammt aus dem Transporterraum der alten Enterprise. Da muss man sich draufstellen zum wegbeamen :)

Ok, es ist aber ein Witz, oder... Meinst du von einem Ort an einen anderen überführen. Vielen Dank :mrgreen: :wink:

Di 10. Dez 2024, 14:21

Ja, das ist natürlich ein Witz :) Sind diese vielleicht Kreise zum Balancieren, um das Gleichgweicht zu trainieren?

Di 10. Dez 2024, 14:26

Ich vermute auch, dass es ein Sportgerät im öffentlichen Raum sein könnte.

Wie sah's denn in der Umgebung aus? Falls da noch mehrere Sportgeräte rumstehen könntest Du doch fotografisch eine Serie draus machen.

Di 10. Dez 2024, 14:41

mein Krakau hat geschrieben:Ich vermute auch, dass es ein Sportgerät im öffentlichen Raum sein könnte.

Wie sah's denn in der Umgebung aus? Falls da noch mehrere Sportgeräte rumstehen könntest Du doch fotografisch eine Serie draus machen.

... nein, leider nicht. :) Nur ein Basketball Spielfeld. Danke :wink:
Zuletzt geändert von skat am Di 10. Dez 2024, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Di 10. Dez 2024, 15:03

skat hat geschrieben:... keine Ahnung, für was soll das gut sein... xd

:ichweisswas:
Übung für Beweglichkeit und Koordination.
Besonders positiver Effekt durch langsames Drehen der Hüfte nach rechts und nach links. Die Haltestangen bieten sicheren Halt in allen Positionen.

Di 10. Dez 2024, 15:08

keine Ahnung, dann g...le lens fragen: sind Fussplatten zu einem Bewegungsgerät. Auf dem Foto fehlen die Haltebügel. Zu finden in Markranstädt am Trimm-Dich Pfad.

Di 10. Dez 2024, 15:09

Dackelohr hat geschrieben:Das stammt aus dem Transporterraum der alten Enterprise. Da muss man sich draufstellen zum wegbeamen :)

Sehr richtig erkannt!
Und dann wird man von links nach rechts gebeamt. :lol:

Di 10. Dez 2024, 15:12

aloislammering hat geschrieben:keine Ahnung, dann g...le lens fragen: sind Fussplatten zu einem Bewegungsgerät. Auf dem Foto fehlen die Haltebügel. Zu finden in Markranstädt am Trimm-Dich Pfad.

Richtig, aber die habe ich wegbeamen ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von skat am Di 10. Dez 2024, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz