Wie, nur 3 Fotos? Da geht doch mehr Aber sind klasse, sowohl das Motiv als auch die Bilder. Nummer 2 gefällt mir am besten; tolle Perspektive und Schnitt, schöne Spiegelung. Saubere Arbeit!
Die Aufnahmen gefallen mir alle, die 2 und die 5 am Besten. Toll, dass du die Möglichkeit hattes so nah ran und hinein zu kommen. Den Hinweis auf Bild4 unten rechts finde ich putzig. Vermutlich gedacht, falls mal ein Unkundiger fliegen sollte. Und soviele Nieten! Wo heute vieles "einfach" geklebt wird.
Interessant mal so ein schönes, altes Cockpit zu sehen In modernen Flugzeugen wird immer noch viel vernietet weil es eine sehr belastbare Verbindung mit wenig Eigentgewicht ist, natürlich nicht so viel wie damals.
Thanix hat geschrieben:Interessant mal so ein schönes, altes Cockpit zu sehen In modernen Flugzeugen wird immer noch viel vernietet weil es eine sehr belastbare Verbindung mit wenig Eigentgewicht ist, natürlich nicht so viel wie damals.
Mein Wissen ist nur aus 2. Hand! Habe mal einen Filmbericht gesehen, was heute alles geklebt wird. Im Fahrzeug und im Flugzeugbau. Ich war platt! Das hat mich an meine Modelbauzeit als Jugendlicher erinnert. Nur jetzt im Maßstab 1:1
Deine eingestellten Fotos (kann man auf den einen oder anderen Nachschlag hoffen?) beweisen mir eines: Da beherrscht jemand aber sein Metier und sein Handwerkszeug ausserordentlich sicher und gut! Chapeau!
Will sagen: Es ist mir ein Genuß, Deine wohlkomponierten Fotos zu betrachten.
Danke für diesen so schnellen "Nachschlag"! Auch beim Betrachten Deiner letzten eingestellten Fotos kann ich nur entweder meinen letzten Beitrag zitieren (was arg langweilig wäre) oder verkürzt sagen: Wer es kann, der kann es! Ist mir übrigens auch schon beim Betrachten des Hundethemas aufgefallen...