Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2019, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1834
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Sagt Bescheid, wenn ich Zeit habe verpasse ich euch die Teufels-Sagen-Tour durch Aachen. Ob ihr wollt oder nicht :lol:

so richtig Spaß macht das im größeren Pentaxians Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2019, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 5015
Wohnort: bei Köln
Top Bilder vom Dom Isabel. :anbet:
Obwohl ich 15 Jahre in AC gewohnt habe, habe ich kaum etwas vom Dom. :kopfkratz:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2019, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 70
...das,was so fasziniert,sind nicht nur die Motive,sondern auch die spontane Arbeitsweise,ich sehe an den daten,daß Du die Fotos fast im minutentakt aufgenommen hast,quasi in fünfzehn Minuten die domserie fotografiert,ähnlich wie bei der kleineren bahnhofsserie in sw,die Du vor kurzem veröffentlicht hast,ich zitiere Deine aussage,"meine jpg spaßmaschine",so aus der Erinnerung jetzt.Das glaube ich Dir gerne,und die Kamera setzt das wunderbar um,Du hast da aber auch ein gutes Auge für die Motive,starke Ergebnisse.Ich habe von Dir bis jetzt 3 Serien gesehen,die frankfurtserie fand ich besonders gut,schon weil da auch Personen ins bild einbezogen waren,nicht zu dominant.
viele grüße aus Düsseldorf,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2019, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 1948
Irgendwas läuft hier schief ... :kopfkratz:

1. Musste ich hier im Forum schon zur Genüge erleben, dass Isabel der Teufel persönlich ist ... :devil: ... und ja, die Hand habe ich ihm ihr auch schon geschüttelt ...

2. Versucht Isabel uns hier immer teures "richtiges" Kamerazeugs anzudrehen und zieht inzwischen selbst mit so einem kleinen Ding rum das man nur schwer ernst nehmen kann und behauptet dann auch noch die gezeigten Bilder damit gemacht zu haben ... :rolleyes: ... :rolleye: ... :fies: ... :beef: ... :motz:



:d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 07:42 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1310
Danke euch allen!

@bewe
Ich bin einfach nicht der Typ für langwierige Fotografie glaube ich. In meinem Schrank liegt ein komplettes 100er Filtersystem glücklich neben einem Feisol und einem Berlebach. Alles so gut wie nie benutzt weil ich da einfach keine Geduld für habe. Insofern kommt mir die GRIII sehr entgegen.

@Udo der NICHT Uwe heißt!
Also jetzt musste ich wirklich mal kurz schniefen. So eine fiese und gemeine Beschreibung meiner Person! :devil: :rofl: Dabei bin ich doch selbst nur ein Opfer, immerhin sitze ich an der Quelle und werde täglich in Versuchung geführt :lol:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 13:13 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 997
Der Dom hat wahrhaftig eine königliche Pracht.
Sie kommt in deinen Aufnahmen hervorragend zur Geltung. Da ist es unwichtig, ob du schnell oder langsam fotografierst. Toll, was du mir der GR III leistest.

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 3395
Wohnort: Berlin
Liebe Isabel,
den Dom hast du fotografisch richtig gut dargestellt. Gefällt mir sehr! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1083
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

tolle Bilder.. für mich gleich das #1 :2thumbs: .

Ich mußte gleich mal nachgucken. Ich war sogar mal im Aachener Dom - damals stand noch ein Baugerüst rum - man konnte den Kaiserstuhl
damals nicht anschauen und die Teufels-Sagen-Geschichte kenne ich auch noch nicht - also muß ich nochmal hin.

Und wenn meine MX-1 groß wird, wird sie ne GRIII od. evtl. IV ;)

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 10:40
Beiträge: 14
Wohnort: Braunschweig
Tolle Aufnahmen: aufregende Perspektiven, Schärfentiefe, Bildausschnitt, Licht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Aachener Dom
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9483
Wohnort: Meckesheim
Hallo Isabel das mit der Geduld kann ich nachvollziehen denn ich hab auch keine und mein Stativ fristet auch so ein ungenutztes Dasein
lach aber es könnte ja doch mal gebraucht werden grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder aus dem Aachener Dom
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Peter der Kleinste
Antworten: 11
Eindrücke vom Aachener Klinikum Teil 1
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 9
Aachener Domansichten und ein Puppenbrunnen zum......
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 0
Eindrücke vom Aachener Klinikum Teil2
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz