Di 7. Apr 2015, 17:49
Da mußte ich dann nun erstmal testen, ob das 30er denn überhaupt dafür geeignet ist. Also Peter, die gute Nachricht ist, ich denke es kann Friedhof - und die schlechte ist, bei dem Ergebnis kann ich mich noch nicht von dem Objektiv trennenBUDDI hat geschrieben:...Aber Schluss mit dem Geplänkel...... CAAAAAAARSTÄÄÄÄÄÄÄN!!!! Rette mir, Du willst das Art-Mopped doch gar nicht mehr....
Di 7. Apr 2015, 18:34
Di 7. Apr 2015, 18:57
BUDDI hat geschrieben:....Schöne Serie geworden, so sieht also ausgewogenes Bokeh aus........
Di 7. Apr 2015, 21:21
Di 7. Apr 2015, 21:37
BUDDI hat geschrieben:Demnächst im Bremer Stadtanzeiger: "Brutaler Überfall auf einen Streetfotografen, kurz bevor er in's Koma viel hauchte er noch die bislang sinnhaft ungeklärten Worte 'er hat sich die Diva gegriffen...' aus . Die SoKo bittet um sachdienliche Hinweise über den Tathergang, vermutet in der Aussage jedoch keine zielführenden Anhaltspunkte."
Di 7. Apr 2015, 22:06
BUDDI hat geschrieben:Demnächst im Bremer Stadtanzeiger: "Brutaler Überfall auf einen Streetfotografen, kurz bevor er in's Koma viel hauchte er noch die bislang sinnhaft ungeklärten Worte 'er hat sich die Diva gegriffen...' aus . Die SoKo bittet um sachdienliche Hinweise über den Tathergang, vermutet in der Aussage jedoch keine zielführenden Anhaltspunkte."
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz