Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Citroen CX Break
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Von sowas hab´ ich in jungen Jahren immer geschwärmt. Bei mir hat es zwar nur für den 2V6 gereicht, aber an meinen Deux Chevaux erinnere ich mich heute noch gerne. Die Federung von Citroen war auch bei dem "Kleinen" absolut spitze. Der Deux chevaux kostet gut aufgemacht heute um die 30TE, was mag man dann erst für Dein fotografiertes Luxusmodell zahlen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Citroen CX Break
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 18:49 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 507
Hallo Pitter,

30 Terra Euro ist doch etwas hochgegriffen :rofl:

Aber es ist schon irre was für Standard Auto heute so gezahlt bzw. verlangt wird.
Ich hatte als ein zigstes Auto in meinem Leben einen Kadett B von 1972, den ich 1974 für 5.000,00 Merk gekauft hatte.
Nachdem ein Nachbar 11/1985 im Suff reingefahren ist und mir die Versicherung mit Ausfallentschädigung 1.000,00 DM zahlte war ich erschrocken als ich 2018 in München einen Kadett B von 1973 (mäßig restauriert) für 12.000 Euro gesehen hatte.

Also 30.000Euro für den CX könnte man sich schon vorstellen. :kopfkratz: Da kann man ganz viele Pentaxe für kaufen. :clap:
Kein Mensch zahlt für eine IstD heute so an die 4.000€. Warum eigentlich nicht? :ka:

Beim Auto ist schon lange die Realität verloren gegangen.

Wünsche allen immer ein schönes Motiv vor der Linse.

Gruß

Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Have a break ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
[Lost Place] Citroen Sunset
Forum: Urban Life
Autor: Carismarkus
Antworten: 5
have a break
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Citroën-Paradies Berlin?
Forum: Urban Life
Autor: chti
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz