Mi 11. Jul 2018, 15:25
LX MX hat geschrieben:Was ist denn das eigentlich für ein geiles Auto in der Nr. 5?
In Budapest war ich vor einigen Jahren auch mal, ich find's irgendwie echter als Prag, das mittlerweile im Sommer doch etwas sehr touristisch ist.
Budapest ist auch sehr touristisch hat aber kein Markenzeichen als "goldene Stadt" wie eben Prag zu bieten. Aber die Menschenmassen aus aller Herren Länder waren nicht zu übersehen.
Ja, das Auto ist ein geiles Teil! Das steht dort immer vor dem Hotel, manchmal steht ein neuerer Bentley in unmittelbarer Nähe.
Das alles haben wir im Burgbezirk Buda vor dem gezeigten Hotel gesehen, hier waren wir eigentlich an jedem Abend um die wunderbare Stimmung zu genießen.
Ich konnte auf dem Autoheck die Buchstaben DHC ausmachen, es ist vielleicht ein Jaguar-Oldtimer? Ich kenne mich da nicht so aus.
Von vorne sieht er so aus:
#9
Wolly123 hat geschrieben:sehr schöne Serie, stimmungsvolles Licht, tolle Perspektiven....deshalb sticht für mich die #7 heraus

Danke Wolfgang
An dieser Ansicht haben sich etliche Leute versucht, die meisten in stehender oder gebückter Position links und rechts neben mir.
Bei dieser Ansicht sollte das Ziel sein die Leuchte von dem hintenliegenden Turm zu trennen, also habe ich die Kamera auf den Boden gelegt und dann in Langzeit belichtet.