Aktuelle Zeit: Do 23. Sep 2021, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brunnen mit Schloß@night
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 1591
Wohnort: Karlsruhe
Hi

ein spontanes Foto vom Schloß..

Bild

K5 / 18mm / 1/8s / f5,6 / ISO800

Location: Stuttgart

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen mit Schloß@night
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 16:44 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:22
Beiträge: 748
Interessant

Mir scheint, das Gebäude, hängt etwas nach rechts. Zudem hast du es oben abgeschnitten und die Spritzdüsen (nennt man das nu so :ka: ) vom Brunnen li + re sind mir zu sehr an den Rand gequetscht.
Ich nehme an du hast aus der Hand fotografiert :ka:
Ich hätte eine etwas längere Belichtung gewählt damit das Wasser noch etwas "fliessender" geworden wäre.

:hat:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Zuletzt geändert von th. am Di 30. Sep 2014, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen mit Schloß@night
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 17:12 
für mal eben aus der Hüfte recht ansehnlich wie ich finde...

Ist das das Ettlinger Schloss? Vielleicht sollten wir mal in der Nachbarkneipe sowas wie Nachtaufnahmen vorschlagen.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen mit Schloß@night
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 1591
Wohnort: Karlsruhe
Hi th,

es kann sein, daß es minimal nach rechts hängt..
Leider war ich an dem Schloß nicht allein, daher sind die "Düsen" so gequetscht. Am linken Bildrand habe ich noch etwas abgeschnitten, da waren noch ein paar Personen unterwegs
und es lugte ein schwarzer Schatten ins Bild. Und wenn ich es "gerade" korrigiere, ist der Brunnen abgeschnitten. Typischer Fall von - "Ich mach mal kurz ein Foto".. Stativ hatte ich nicht dabei, da wir von einem Ausflug kamen.. ;)

@Buddi - Danke - habs drunter geschrieben: Das ist das Schloß in Stuttgart.. ;). Schlösser hat es hier in der Ecke genügend: Karlsruhe, Rastatt, Bruchsal.. Das Ettlinger habe ich noch
nie nachts gesehen. Das ist nicht so groß und ich kann mich an keinen Brunnen erinnern.

Ich weiß nur nicht, ob die immer alle beleuchtet sind. Jetzt muß man auch nicht mehr so lange warten bis es dunkel wird (aber eigentlich hasse ich es, wenns um 6 schon Nacht ist..).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen mit Schloß@night
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 20:10
Beiträge: 2085
gelungen :2thumbs: aber an den Seiten ein Hauch zu knapp dran am Rand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marburg b(u)y Night
Forum: Small Talk
Autor: Micha85
Antworten: 3
Schloss Neuschwanstein die 1001te
Forum: Reisefotografie
Autor: Christian_W
Antworten: 17
Blaue Stunde am Karlsruher Schloß
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Dresden @ Night
Forum: Reisefotografie
Autor: Petrophagus
Antworten: 24
Schloß Hellenstein bei Heidenheim als LZB
Forum: Urban Life
Autor: Wolly123
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz