Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brücke zu den Sternen
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
 
 
 Hallo,

danke Euch allen dafür, dass Ihr Euch so intensiv mit diesem Bild beschäftigt, in das ich ziemlich viel Aufwand gesteckt hatte:
Zum Einen die Location finden, untertags vor Ort rausfinden, wo man die Brücke mit Milchstrasse fotografieren könnte,
eine klare Nacht abgewartet, zum genau ermittelten Zeitpunkt (Milchstrasse über der Brücke)
die halbe Stunde mit dem Auto hingedüst, alles eingestellt, auf den Zug gewartet.

Ich seh schon, ohne Zug (hab ich leider nicht gemacht) wäre nicht die krasse Spiegelung im Wasser, wäre das ganze Bild ruhiger
und die Brücke nicht wegen des Lichtstreifens so arg dominant.
Drum hab ich es jetzt mal etwas enger beschnitten, um die Speigelung wegzubringen und die Brücke tiefer rutschen zu lassen.
Für mich untenrum ein bissl eng, aber die Speigelung musste halt weg.

Bild

Viele Grüße

Markus
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brücke zu den Sternen
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Viel besser - das Grundproblem bleibt aber aus meiner Sicht. Und das Gebüsch rechts braucht es eigentlich auch nicht.

Und lass Dich nicht unterkriegen! Nix schlimmer als mit viel aufwand Bilder vorbereiten undnachts in der Kälte stehen und fummeln - und danach sitzen die User vorm PC, essen Chips und reden schlau daher, ohne einmal den Fuß vor die Tür gesetzt zu haben. Solche Bilder kriegen hier die wenigsten hin!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unter der Brücke
Forum: Menschen
Autor: Kaffee
Antworten: 23
Brücke ins Licht
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 4
Regenspaziergang zur Slinky Springs Brücke
Forum: Urban Life
Autor: BrunoMC
Antworten: 5
Unter der Brücke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: oidtmann
Antworten: 16
Brücke der Solidarität
Forum: Urban Life
Autor: oidtmann
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz