Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Bremer Wandbilder und Graffiti

Do 11. Jan 2018, 19:10

Saubere Arbeit und prima abgelichtet :thumbup:

Sa 7. Apr 2018, 21:21

Es wird zwar seltener, aber es gibt sicher noch genügend:

Fr 13. Apr 2018, 16:49

Und weiter gehts:

Fr 13. Apr 2018, 17:45

Moin,
die sind ja wieder saustark :2thumbs: (Nur schade, dass bei der #171 das Schachbrett verkehrt liegt. Aber dafür kann der Fotograf ja nix xd )

Do 19. Apr 2018, 19:04

#173a

#173b

Do 19. Apr 2018, 21:09

Wunderschön, Hannes. Ich könnte heulen, dass ich rückenschmerzbedingt nur noch mit kleinem Besteck fotografieren kann. Ich wäre so gerne wieder mitten drin im Foto-Alltag… Aber Jammern gilt nicht, auch "Kleinvieh"= Kleinkamera macht Mist. Nur kann ich's hier halt nicht zeigen.
Mir fehlen die Aktivitäten bei den Pentexians sehr, aber ich kann immerhin mitlesen.
Allen, die sich noch dunkel erinnern, liebe Grüße und gut Licht…

Mi 30. Mai 2018, 16:27

Moin!

Heute gibt es mal ein Panorama aus 4 Bildern: Imbiss am Depot in Bremen Gröpelingen:

Die Wurst gibts dann auf der anderen Seite ;)

Mi 30. Mai 2018, 21:40

Und wie lang sind die Würste auf der anderen Seite? :lol:

Grüße aus dem heißen Süden :)

Fr 1. Jun 2018, 10:10

Ich bin wollte ich nur mal sagen, begeisterter Zuschauer. Auch wenn ich das nicht immer schreibe.

Wo Du die auch immer findest. Ist ja nicht gerade so, dass die an jeder Ecke zu finden sind. Schreib doch mal einen Graffiti-Stadt-Kunst-Führer.

Fr 1. Jun 2018, 17:07

ulrichschiegg hat geschrieben:Ich bin wollte ich nur mal sagen, begeisterter Zuschauer. Auch wenn ich das nicht immer schreibe.

Danke dir, der Thread hat ja auch einige Tausend Zugriffe, dann müssen ja auch Zuschauer da sein. ;)

ulrichschiegg hat geschrieben:Wo Du die auch immer findest. Ist ja nicht gerade so, dass die an jeder Ecke zu finden sind. Schreib doch mal einen Graffiti-Stadt-Kunst-Führer.

Einige der eingestellten Grafitti weiß ich selber nicht mehr so genau, wo sie sind. Aber es gibt immer wieder Neue zu entdecken, und in vielen der Bremer Stadtteile kenne ich mich nicht so gut aus, da gibt es sicherlich noch viele Schätze zu entdecken.

Also keine Sorge, es kommt sicherlich noch was dazu ... ;)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz