Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 21:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
BerndS67 hat geschrieben:
Hallo Hannes, da hast Du eingefröre Serie im Hafen abgelichtet. Besonders die beiden Möwenbilder haben eine tolle Leuchtkraft, das erste gefällt mir außerordentlich davon. ...


Zu dem ersten Möwenbild muss ich noch was erzählen!
Das Bild entstand aus dem Auto heraus, man konnte und durfte wirklich nur Schritt fahren, weil links und rechts im Gras die Möwen brüteten und quasi keinerlei Scheu zeigten.
Zunächst hab ich mich geärgert, dass ich nur das DA*16-50 dabei hatte, das DA*50-135 schlummerte schön zu hause. :(
Dann hatte ich die Kamera noch versehentlich auf "M" stehen und mich hinterher gewundert, warum einige der Bilder so überbelichtet waren.
Normalerweise checke ich die Einstellungen vorher kurz durch, aber dazu hatte ich in dem Moment wenig Zeit.

Aber per EBV kann man dann manchmal doch noch etwas machen! :)

@alle: Schön dass euch die Bilder gefallen!

Hab noch etwas Nachschlag. ;)


Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Das sind wirklich beeindruckende Bilder - nicht nur der Nachschlag. Mich packt bei deinen Bildern immer wieder der leise Neid auf meernahe Regionen :)

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 22:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
macoldie hat geschrieben:
Das sind wirklich beeindruckende Bilder - nicht nur der Nachschlag. Mich packt bei deinen Bildern immer wieder der leise Neid auf meernahe Regionen :)

Dankeschön! :oops:
Aber so geht es mir umgekehrt, wenn ich schöne Bergbilder sehe! :ja:

Aber davon abgesehen: Bremen und umzu ist wirklich eine schöne Region, und wenn ich das mit meinen Bildern ein wenig demonstrieren kann, dann freut mich das. :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:58 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Der Nachschlag ist lecker :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Glocken für den Bremer Dom
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Augen auf im Bremer Viertel.
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Bremer Wandbilder und Graffiti (Nachschub S. 34)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 335
Bremer "Lichtertreiben"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
An der Bremer Schlachte ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz