Mi 11. Dez 2019, 18:43
Mi 11. Dez 2019, 18:44
Mi 11. Dez 2019, 18:46
Mi 11. Dez 2019, 19:07
Mi 11. Dez 2019, 19:47
ElCapitan hat geschrieben:Zu viel Weitwinkel für Dein Genre, den Bruch in Deinem Bildbestand wirst Du selbst schnell erkennen.
Die Bildanmutung setzt sich für meinen Geschmack viel zu wenig von der verbreiteten Smartphone-Fotografiererei ab.
Mi 11. Dez 2019, 20:00
Mi 11. Dez 2019, 20:06
Hannes21 hat geschrieben:ElCapitan hat geschrieben:Zu viel Weitwinkel für Dein Genre, den Bruch in Deinem Bildbestand wirst Du selbst schnell erkennen.
Die Bildanmutung setzt sich für meinen Geschmack viel zu wenig von der verbreiteten Smartphone-Fotografiererei ab.
Vielen Dank für deine Kritik, die ich in der Form nicht nachvollziehen kann.
Natürlich ist die Bildanmutung mit 18mm an APS-C eine andere als mit einem Tele-Objektiv.
Und ich glaube auch nicht, dass man die Bilder einer GRIII mit "Smartphone-Fotografiererei" vergleichen kann.
Mi 11. Dez 2019, 20:07
ronny_mueller hat geschrieben:Interessant, was du mit deiner Bildbearbeitung noch aus den dunklen Breichen rausholen konntest.
Sicher der Bildwinkel ist eher untypisch für dich, offensichtlich macht dir die Kamera ( und die Ergebnisse) aber Spaß.
ronny_mueller hat geschrieben:Aber: Nachdem du ja schon bei unserem UT immer vom 50/1,4 geschwärmt hast und ich das Teil eigentlich nicht wirklich brauch(t)e und das Teil ja viel zu schwer ist und ich ja sowieso ein FA50/1,4 daheim rumliegen habe, was ich ja nie nutze, und außerdem das eine Menge Geld ist für "Das brauche ich gar nicht" kaufe ich jetzt nich auch noch eine GRIII ( noch nicht), nur weil du die gut findest.
Aber das DFA50 ist schon richtig...![]()
Mi 11. Dez 2019, 20:10
klabö hat geschrieben:....Übrigens habe ich mich bisher noch nicht getraut, die GR bei Regen einzusetzen. Gelegenheiten böte das aktuelle Sauwetter ja genügend...
Mi 11. Dez 2019, 20:13
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz