Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18596
Wohnort: Bremen
Moin!

Immer wenn wir einen Spaziergang an der Weser, Schlachte, Innenstadt und Bremer Viertel machen, hab ich die Kamera dabei. Und immer wieder gibt es Neues zu entdecken.

Hier einfach mal wieder ein paar Motive quer Beet, die mir gefallen haben.
(alle DA*55-300)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 6100
Wohnort: Berlin
Das Objektiv macht einen guten Job!
:2thumbs:

Viele Grüße
Alaric

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Hallo Hannes,

wiederum eine tolle Serie :2thumbs:

Mach Laune auf Spaziergang mit der Kamera, sollte man öfters machen . . .

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:31 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ich würde sagen nicht das Objektiv macht einen guten Job sondern der Fotograf :2thumbs:
wieder mal eine klasse serie die du hier zeigst.
Ich weis nicht, wenn ich durch die Stadt mit Kamera lauf find ich meist nix zum ablichten. :ka: hab dafür wohl kein Auge. ':-\

So wie der Typ auf #8 aussieht hält der nicht viel von der Limobude. :mrgreen:

:hat: :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Zuletzt geändert von th. am Di 30. Sep 2014, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18596
Wohnort: Bremen
_Alaric hat geschrieben:
Das Objektiv macht einen guten Job!
:2thumbs:

Viele Grüße
Alaric

So so, das Objektiv also ..... :motz: ..... :C
.
.
.
.
.
.
.
Nein ernsthaft: Stimmt ja aber auch!
Entweder hab ich ein besonders gutes Exemplar erwischt, oder es ist wirklich gut.
Dann frag ich mich wieder, ob in 80-90% der Fälle mit genügend vorhandenem Licht z. B. ein DA*60-250 deutlich bessere Ergebnisse gebracht hätte?
Aber das ist eine andere Baustelle... ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18596
Wohnort: Bremen
th. hat geschrieben:
Ich würde sagen nicht das Objektiv macht einen guten Job sondern der Fotograf :2thumbs:
wieder mal eine klasse serie die du hier zeigst.

Dankeschön! :)

th. hat geschrieben:
Ich weis nicht, wenn ich durch die Stadt mit Kamera lauf find ich meist nix zum ablichten. :ka: hab dafür wohl kein Auge. ':-\

Nun ja, fotografieren kannst du ja nicht schlecht, vielleicht liegts ja auch an der Stadt!? :mrgreen: xd
Ich hab aber auch für best. Dinge keine Auge, jeder hat halt seine Sichtweise der Dinge, und das ist auch gut so und zeigt hier schöne Vielfalt.

th. hat geschrieben:
so wie der Typ auf #8 aussieht hält der nicht viel von der Limobude. :mrgreen:

Eigentlich wollte ich ja nur die schönen Farben mit dem schwarzen Hintergrund aufnehmen, aber dann sind mir ständig Leute ins Bild gelaufen, und der hat mir am besten gefallen. xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2085
wie hast das denn geschafft das 55-300 wieder dem Felix abzuluchsen 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18596
Wohnort: Bremen
ASTS hat geschrieben:
wie hast das denn geschafft das 55-300 wieder dem Felix abzuluchsen 8-)

Er war ein paar Tage in Ferien unterwegs, das hab ich gnadenlos ausgenutzt! :ugly:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4449
Wir auf dem Lande haben mehr Action, dafür gibts in Bremen mehr ruhigere Motive :D 8-)

Schöne Serie.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 17:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 6100
Wohnort: Berlin
Hannes21 hat geschrieben:
_Alaric hat geschrieben:
Das Objektiv macht einen guten Job!
:2thumbs:

Viele Grüße
Alaric

So so, das Objektiv also ..... :motz: ..... :.. ;)

Sorry Hannes,
Du wirst hier im Forum (berechtigterweise!!!) immer hochgelobt, und jetzt musste ich auch einmal dem Objektiv den Ruhm gönnen. ;)
Ich hab das 55-300 ebenfalls (hat mich auf der Reise nach China begleitet) und bin auch sehr zufrieden damit.
Also, ich ergänze (mich) mal: Das Objektiv hat einen guten Job gemacht! - unter der gekonnten Regie eines guten Fotografen ... :cheers:
Kannst du damit leben? ')

Viele Grüße
Alaric

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schönere Vordergrund-Unschärfe als beim DFA100WR nahe 1:1?
Forum: Objektive
Autor: Jee
Antworten: 56
Friedhof Bremen Osterholz
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Aus Bremen und umzu! (Update S. 3: Am Werdersee)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 22
Motive unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Harry Dietrich
Antworten: 5
Winterliche Grüße aus Bremen
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz