Top, vor allem die zur blauen Stunde folgenden also #7+.
Roland & unsere 4 Freunde durften natürlich nicht fehlen. Eigentlich nicht fair dass der Hahn immer oben sein darf . Aber der Esel beschwert sich ja auch nie.
... interessante Einblicke - meine Favoriten sind die #6 und ebenfalls die #7 ... bei der #10, hattest du nicht die Möglichkeit dieses Quartett gegen den Himmel, quasi als Scherenschnitt, abzulichten
...gefällt mir,die serie,besonders die stimmungsvollen fotos von der böttcherstrasse,aber auch die #4,kurz vor der blauen stunde,da kommt noch ein anderes element mit rein,durch die personen,der typ links am rand,die touris,auch im linken Bildteil,aber nicht dominant,das auge wandert zwischen der architektur und den personen,irgendwie gut... viele grüße aus Düsseldorf,Bernd
Oh Hannes lass das bitte. Die Hansestadt steht noch auf meiner Liste der zu besuchenden Städte und du stärkst mit deinen Bildern nur noch das Verlangen.