Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 10:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Gestern Abend in den Sonnenuntergang an der Tiefer und Schlachte gelaufen und ein paar Gegenlichtaufnahmen versucht.
(alle DA*50-135, Freihand ohne Stativ)


#1


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Schön

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Hab nun beide Versionen angeschaut hannes und bei mir gewinnen ganz knapp die Farbversionen (aber äusserst knapp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Die schönen Farbversionen schlagen ihre verstümmelten Zwillinge mit verbundenen Händen und Augen, grippalem Infekt und unter Drogeneinfluss.

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Meine Favoriten sind bei

#1 die S/W Version , hier stören die orangen Reflektoren und die lila & blaue Halterung oder was das ist
#2 bin ich hin und her , eher die S/W aber auch die farbige Version weiß zu gefallen
#3 ist ja im Grunde schon eine farbige S/W Version :ja: ( sehr sehr reduzierte Farbe )
#4 lenken mich die die beiden Fräuleins ab ( nicht das ich Frauenhasser wäre :mrgreen: ) , kann aber gut mit der farbigen Version
#5 absolut die farbige Version :2thumbs: , allein das Farbspiel der Säulen ist echt stark
#6 :ka: spricht mich insgesammt nicht so an das Bild , finde da die S/W besser

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Wunderschöne Bilder! Nr. 6 kann ich eher weniger anfangen damit, alle anderen gefallen mir sehr sehr gut. Und zwar am liebsten in Farbe. Mir sind die schwarz/weissen zu kalt und kahl. Ich habe eindeutig mehr Gefühle für die farbigen Bilder, Fernweh nach Orten über dem Ozean oder vergrabenen Schätzen, Personen die nicht da sind oder auch einfach einem Tag der vergangen ist. Wunderschön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Mir gefällt #2 sehr gut!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Die #4 ist wirklich der Hammer. Jetzt am Computer seh ich die Bilder erst richtig gut. Die s/w Bilder kenn ich nicht. :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Ich hab mir #4 nochmals angeschaut hannes. Erinnert an :ja:
Sehr schöne Spiegelungen der Lichter auf dem Wasser :2thumbs:

Mein Favorit ist #5 ,allerdings find ich es bisserl hell


Zuletzt geändert von ASTS am Sa 13. Sep 2014, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Seltsam, hier ist es für mich die #4, durch das Licht kommt eine tolle Stimmung, Spiegelung rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abends am westfälischen Meer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hiro Protagonist
Antworten: 4
Panoramen Überseestadt Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 13
Wieder mal... Bremen street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 23
Weltgrößte Schwarzlicht-Graffiti in Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Abends im Bremer Viertel unterwegs
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz