Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Blaue Stunde und später...

Do 25. Aug 2016, 09:39

Hi,

ob im Hafen, bei Nacht, zur Blauen Stunde oder an Deinem Teich...Deine Bilder sind immer einfach nur *wow* super klasse, so wie hier natürlich auch. :2thumbs:

Do 25. Aug 2016, 09:39

Wirklich tolle Serie, die Farben und die Lichtstimmung sind grandios! :dasisses:
Einige Bilder scheinen für mich leicht nach rechts zu kippen, aber dennoch sehr schöne Bilder. :2thumbs:

Do 25. Aug 2016, 11:21

Als Fan des Maritimen, des Nordens und der Schiffe sage ich nur: Herrliche Bilder! :2thumbs: Noch ne knappe Woche, und ich bin auch wieder "oben". Danke für die Vorfreude.

Beste Grüße
Gerd

Do 25. Aug 2016, 19:11

Jezebel hat geschrieben:Schöne Serie,mein Favorit ist die #9. :thumbup:
Interessant finde ich die "Glühwürmchen" der #8.Auf welchem Untergrund habt ihr da gestanden,oder wie ist es zu dem Effkt gekommen?

Moin Lutz
Das ist ein Sternwischer durch die lange Belichtungszeit,die Erde dreht sich weiter,der Standpunkt war die andere Schleusenseite.

Do 25. Aug 2016, 21:15

Die #3 und die#7 sind es für mich. Das schwarz in #9, ist es nachts schwarz draußen?

Do 25. Aug 2016, 21:19

Die #2 und die #4 finde ich schon allein wegen der Wolken super :2thumbs:

Do 25. Aug 2016, 21:25

Was soll ich schreiben was noch nicht geschrieben ist ...?
Deine Bilder sind wie üblich von allerhöchster Präzision und die #4 ist für mich ganz weit vorn. :2thumbs: :2thumbs:

Do 25. Aug 2016, 21:50

krischan hat geschrieben:
Jezebel hat geschrieben:.. die "Glühwürmchen" der #8...

Das ist ein Sternwischer durch ....

Ja,das war mir schon klar .Ich meinte auch diese besondere Form bei #8. Bei mir erscheinen sie nicht als Strich/bogenförmig sondern stufig abfallend mit Anstieg am Ende.
Ich hab mal einen Auschnitt angehängt,der zeigt was ich meine.Ist ja fast eine s-förmige Linie,die Form hat mich halt etwas irritiert.

Do 25. Aug 2016, 21:54

Jezebel hat geschrieben:
krischan hat geschrieben:
Jezebel hat geschrieben:.. die "Glühwürmchen" der #8...

Das ist ein Sternwischer durch ....

Ja,das war mir schon klar .Ich meinte auch diese besondere Form bei #8. Bei mir erscheinen sie nicht als Strich/bogenförmig sondern stufig abfallend mit Anstieg am Ende.
Ich hab mal einen Auschnitt angehängt,der zeigt was ich meine.Ist ja fast eine s-förmige Linie,die Form hat mich halt etwas irritiert.

ja gute Frage Lutz das kann ich auch nicht erklären :?:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz