Wirklich tolle Serie, die Farben und die Lichtstimmung sind grandios! Einige Bilder scheinen für mich leicht nach rechts zu kippen, aber dennoch sehr schöne Bilder.
Als Fan des Maritimen, des Nordens und der Schiffe sage ich nur: Herrliche Bilder! Noch ne knappe Woche, und ich bin auch wieder "oben". Danke für die Vorfreude.
Jezebel hat geschrieben:Schöne Serie,mein Favorit ist die #9. Interessant finde ich die "Glühwürmchen" der #8.Auf welchem Untergrund habt ihr da gestanden,oder wie ist es zu dem Effkt gekommen?
Moin Lutz Das ist ein Sternwischer durch die lange Belichtungszeit,die Erde dreht sich weiter,der Standpunkt war die andere Schleusenseite.
Was soll ich schreiben was noch nicht geschrieben ist ...? Deine Bilder sind wie üblich von allerhöchster Präzision und die #4 ist für mich ganz weit vorn.
Jezebel hat geschrieben:.. die "Glühwürmchen" der #8...
Das ist ein Sternwischer durch ....
Ja,das war mir schon klar .Ich meinte auch diese besondere Form bei #8. Bei mir erscheinen sie nicht als Strich/bogenförmig sondern stufig abfallend mit Anstieg am Ende. Ich hab mal einen Auschnitt angehängt,der zeigt was ich meine.Ist ja fast eine s-förmige Linie,die Form hat mich halt etwas irritiert.
Jezebel hat geschrieben:.. die "Glühwürmchen" der #8...
Das ist ein Sternwischer durch ....
Ja,das war mir schon klar .Ich meinte auch diese besondere Form bei #8. Bei mir erscheinen sie nicht als Strich/bogenförmig sondern stufig abfallend mit Anstieg am Ende. Ich hab mal einen Auschnitt angehängt,der zeigt was ich meine.Ist ja fast eine s-förmige Linie,die Form hat mich halt etwas irritiert.