Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Apr 2014, 22:01
Beiträge: 181
Servus Hannes,
Hannes21 hat geschrieben:
#41, #42 und #49 sind :2thumbs:

Merci :)

Hannes21 hat geschrieben:
Die Bahnhofsaufnahmen sind irgendwie unscharf. Verwackelt? Schlechtes oder gar kein Stativ?

Jetzt bei nochmaliger Vergrößerung sehe ichs auch. Mist.
Bei den Originalen in 8MB Auflösung fällt es gar nicht so auf. Verwackelung könnte sein, da lange Belichtungszeit und von einer Hängebrücke aufgenommen (Viel befahren, LKWs und so). Stativ ist auch nichts besonderes (Hama) aber schön leicht zu transportieren.
Fokussiert habe auf den entferntesten Punkt, den Dom, aber bei Blende 16 und mittlerer Brennweite des Sigma 18-250 (70-150) sollte der Schärfebereich egtl gereicht haben. Tja, Schade :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street: Vivian Maier
Forum: Menschen
Autor: mesisto
Antworten: 4
Sea Life
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 5
Ein bisschen Street ....
Forum: Menschen
Autor: Kaherdin
Antworten: 3
Mannnheim am morgen, wenn die City erwacht.
Forum: Menschen
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 20
Mein erstes "Street" Bild...
Forum: Urban Life
Autor: Simatai
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz