pentidur hat geschrieben:Da kommt also zu den Bildern auch noch die frohe Botschaft - und das auch noch rechtzeitig vor Weihnachten. Weiter alles Gute!
freut mich, dass keine OP vonnöten war. Wenn Du das in der besagten Nacht gewusst hättest, ware doch eigentlich eine richtige Party fällig gewesen, oder nicht? Okay, der Ort lädt nicht gerade zum Verweilen geschweige denn zur Party ein. Dafür haben wir aber gute Bilder bekommen (und die Party last Du doch hoffentlich nachträglich steigen)!!
Klasse Bilder - für mich die #7 - die tanzenden Gestalten sind für mich sinnbildlich die Dämonen die einen an so einem Ort schon mal nicht schlafen lassen. Krankenhäuser von innen - mag ich gar nicht. Aber auf die Idee zu kommen, die Kamera mitzunehmen, wäre ich bisher nicht gekommen .