Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 23:47 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Das Bild von Dir, Detlev, mit Sternenhimmel gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du das als HDR-Aufnahme gemacht?
LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 02:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4322
Von mir kommt erst was, wenn ich wieder zu Hause bin - also etwa Mitte nächster Woche ... :wink:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8687
Wohnort: CH
Wouw ,-Farbenprächtige Stimmung.
Tolle Fotos.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... sehr schöne Aufnahmen von Euch :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8674
Wohnort: in Flagranti
xy_lörrach hat geschrieben:
Von mir kommt erst was, wenn ich wieder zu Hause bin - also etwa Mitte nächster Woche ... :wink:

Zwei von Dir gibt es aber schon vorweg - netterweise hast Du mir die RAWs zugeschickt und erlaubt, zwei davon hier zu bringen. Also denn:
Da erste Bild zur Blauen Stunde, kurz nachdem die blauen Lampen auf der ElPhi eingeschaltet wurden:


und dann mein Favorit des Abends:


Wunderbar, was Du aus der Kamera und dem Objektiv herausgeholt hast, Udo :2thumbs: .

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Noch eins von mir:

Bild

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16209
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Bilder von euch allen :ja: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
und noch eins:

Bild

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Es gab nicht nur die Elphi zu fotografieren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4322
Klaus hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Von mir kommt erst was, wenn ich wieder zu Hause bin - also etwa Mitte nächster Woche ... :wink:

Zwei von Dir gibt es aber schon vorweg - netterweise hast Du mir die RAWs zugeschickt und erlaubt, zwei davon hier zu bringen.

Ähm ... ich hab die Erlaubnis nicht auf zwei beschränkt ... :ichweisswas: ... Alles was Du schon so genial bearbeitest muss ich dann nicht auch noch mal machen ... :lol:

Zitat:
Wunderbar, was Du aus der Kamera und dem Objektiv herausgeholt hast, Udo :2thumbs: .

:oops: ... Ich hab da nur ein paar manuelle Einstellungen gemacht, den wichtigsten Part hat die Kamera übernommen ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24
Die Heilandskirche am Port von Sacrow
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 17
GR Festival/Fotowalk Hamburg 12.10.2019
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 38
Schottenring ADAC Berg Cup 2019
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 13
Hamburg - mal wieder der Hafen und das Millionengrab
Forum: Urban Life
Autor: butcher1995
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz