Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch Friedhof Ohlsdorf
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Mit meiner Fotofreundin (Pentax K-s2 gewechselt von Canon) zu Besuch auf dem Friedhof in Hamburg Ohlsdorf.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch Friedhof Ohlsdorf
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 12:26 
Wenn ich an die beeindruckende Anlage zurück denke, könnten da noch einige Bilder folgen.... bei denen - ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich daran denken muss, dass meine Schwester dort liegt... Irgendwie kriegen mich die Bilder nicht... Aber ich bin gespannt was noch kommt, ob ich was wiedererkenne (jetzt nicht die Bushaltestellen einstellen....). Ist ja riesig und an einem Tag schafft man nur einen kleinen Teil denke ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch Friedhof Ohlsdorf
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
#8 finde ich wirklich gut.
Links im Dunkeln die Verstorbene mit aufgelegten Handflächen und verhülltem Kopf und gegenüber im Licht die Lebende mit offenen Händen und offenem Blick - getrennt durch das Grab und doch miteinander verbunden.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf dem Friedhof
Forum: Urban Life
Autor: sicknote
Antworten: 7
Besuch in der Stuttgarter Wilhelma (Mit "kurzen Besteck")
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 8
Alter Friedhof
Forum: Einsteigerbereich
Autor: *Green*
Antworten: 11
Ein Besuch in Quedlinburg
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 20
Die Winterlinge haben Besuch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz