Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin Space Station
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 15:25 
Offline

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:49
Beiträge: 190
pid hat geschrieben:
... das Papier, von dem Du sprichst ist doch ein InkJet Papier, oder? Am schönsten finde ich persönlich ja Laserbelichtungen auf echtes Photopapier mit anschließender traditioneller chemischer Entwicklung. Dennoch vielleicht kannst Du ja mal ein Makro Foto von so einem Print machen, um zu sehen, wie das so wirken kann. Machst Du die Prints selbst?


Doch, das ist ein Inkjet-Papier. Sehr angenehme Oberfläche, 308gramm schwer, satte Farben. Meine Dunkelkammer wird dieses Jahr gehen müssen. Denn: noch mache ich diese Prints nicht selber, aber die Anschaffung des entsprechenden A3+ Druckers ist Budgetiert :D Also ich bin begeistert.

Fotos der Prints sieht man sehr gut beim Dienstleister - darf ich den hier posten oder ist das wie Drüben, dass es dann eins auf den Deckel gibt?

_________________
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler
---------------------------------------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Place - Neue Hakeburg bei Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Jajabings
Antworten: 20
Der Neue aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: Alberto
Antworten: 18
Berlin - oder: der Tag an dem der Fotogott gegen mich war
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 19
Berlin
Forum: Usertreffen
Autor: Toronto
Antworten: 2
Winter in Berlin (Nachschlag 2)
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz