Di 15. Okt 2019, 05:55
Di 15. Okt 2019, 08:48
Di 15. Okt 2019, 10:41
Dankeschön! Ja es ist eine sehenswerte Veranstaltung, die über mehrere Abende diese absolut beeindruckende Lichtschau zeigt. Eine kleine Zugabe hab ich noch: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 | ||
Di 15. Okt 2019, 10:45
Di 15. Okt 2019, 10:46
Di 15. Okt 2019, 13:28
Also das Schwierigste war eigentlich das Finden eines geeigneten Platzes wegen der Menschenmenge, teilweise konnte ich auch mit Stativ arbeiten, aber überwiegend ohne. Wie bei Konzertfotografie mittels Belichtungekorrektur 1-3 LW runter, um Überstrahlungen zu vermeiden. Die Bilder sind dann hinterher aufgehellt, an den Farben wurde nichts gedreht, diese Laser sind extrem lichtstark. Die K1 brauchte manchmal ein kleines Weilchen im LV, bis sie einen Schärfepunkt fand. Ohne LV kein Problem. Was ich an den Bildern bemerkenswert finde: Man sieht kaum einen Unterschied bei denen, die mit Stativ und niedriger ISO gemacht wurden und denen, die aus der Hand mit höheren ISO-Werten entstanden sind. ich bin halt mit den ISO_Werten runter, bis ich zu Belichtungszeiten kam, die ich noch aus der Hand und Dank des guten Stabi ruhig halten konnte. Ein paar Vorzeigbare hab ich noch: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 | ||
Di 15. Okt 2019, 17:57
Di 15. Okt 2019, 18:14
Di 15. Okt 2019, 19:15
klabö hat geschrieben:Sehr cool. Wenn es das auch ohne Menschenmassen gäbe, wäre das auch was für mich...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz