Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
da hast Du wieder richtig geile Architekturaufnahmen geliefert. Klasse Thread, ich bin weiter gern mit Dir unterwegs 8-)

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Ich hätte es nicht gedacht, aber so langsam bringst Du mich auf den Geschmack der Architekturfotografie! :mrgreen: :2thumbs:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 19:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Hannes, Ernst und Utz... vielen Dank fürs Anschauen und Schreiben.

AlltagsLicht hat geschrieben:
Ich hätte es nicht gedacht, aber so langsam bringst Du mich auf den Geschmack der Architekturfotografie! :mrgreen: :2thumbs:

Michaela, du bist doch auch gerne in Sachen Architektur unterwegs ... eher in Lost Places ')
Schön, wenn dir die Bilder gefallen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 17:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
EY Building, das Ernst&Young Gebäude im Spreedreieck

... kenne ich schon lange, bin oftmals daran vorbei gelaufen ohne es eines längeren Blickes zu würdigen. Schon gar nicht habe ich hochgeschaut.
Das habe ich nun geändert.

Bild
#27

Bild
#28

Was gefällt besser - Farbe oder SW?

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Zuletzt geändert von Alaric am Di 25. Aug 2020, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 17:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Farbe, das s/w passt irgendwie nicht in die Serie.
Wieder sehr schön von dir präsentiert/fotografisch umgesetzt. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 18:16 
Online

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
Also die #29 ist wirklich überragend

Klasse

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1412
Wohnort: Sindelfingen
Deine Ansichten gefallen mir sehr gut; auf den ersten Blick sprechen mich da die #19 und #29 besonders an.

Diese Seiten von Berlin kenne ich noch nicht. Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Besuch in der Hauptstadt ...

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
da hast Du wieder tolle Perspektiven gefunden :2thumbs: .
Die Frage Farbe oder SW bei der ##29/30 beantworte ich für mich mit Farbe. Die SW-Bearbeitung ist mir zu "zahm".
Ich würde mir mal die #27 in SW wünschen. Für mich eignet sich die Aufnahme sehr gut für eine kontrastreiche SW-Bearbeitung.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Die #29 finde ich klasse! Damit ist auch meine Antwort auf Deine Frage gegeben. ;)

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... für mich sind es die #28 und vor allem die #29, diese Perspektive ist für mich perfekt umgesetzt :ja: :clap: :2thumbs:
... wie schon erwähnt wurde- die s/w- Version passt nicht unbedingt hier rein :nono:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Riu Berlin
Forum: Urban Life
Autor: 100030
Antworten: 2
Berlin am Tage
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Ein freundliches Hallo aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: Sonnschein
Antworten: 18
Berlin
Forum: Usertreffen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Lost Place - Brauerei Bärenquell Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Carismarkus
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz